Von Win7 Professional auf Win7 Home downgraden ?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Fellblade, 26. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2010
    Hi,

    ich weiß komisches Anliegen:

    Zur Situation:

    Ich hab Win7 Home (legal!) und hab hab einfach eine Win7 Professional Serial eingegeben damit ich einer Domäne beitreten kann.
    Allerdings will Windoof ja dass ich es Aktiviere innerhalb von 30 Tage...und dann wird es merken... Oh..Key schon benutzt oder sonstwas....

    Was passiert dann mit meinem System? Downgraded sich das von selbst ? oder kann ich dann einfachnichts mehr machen bis ich es aktiviere ?


    Fellblade (=
     
  2. 27. Juli 2010
    AW: Von Win7 Professional auf Win7 Home downgraden ?

    soviel ich weiß (hatte das problem eig noch nie weil entweder jeder nen crack hatte oder nen key) aber du kannst halt nichts mehr machen (wie beim anmeldebildschirm) bis du dein windows aktiviert hast


    schau dir mal das an vllt hilft das!
    http://www.windows-seven-forum.de/system-f26/windows-7-downgrade-von-ultimate-auf-premium-t1353.html
     
  3. 27. Juli 2010
    AW: Von Win7 Professional auf Win7 Home downgraden ?

    Wieso gibst du jetzt nicht dein legales Key(Home) ein?
    Dann müsste es klappen. Dann ist es wieder aktiviert als Home, die du eh drauf hast.


    In deinem Link handelt es sich um den Release Candidate Bulid 7100.
     
  4. 27. Juli 2010
    AW: Von Win7 Professional auf Win7 Home downgraden ?

    soviel ich weis, kannst du die aktivierung bis zu 120 Tage hinauszögern, nachher wirst du dich allerdings nicht mehr anmelden können. Ausserdem wird sich dein Betriebssystem regelmässig mit nervigen Warnungen melden.

    Thema zur Verlängerung (k.A. ob das noch funzt)

    Du könntest natürlich dein Home Key eingeben, hast dann das vollwertige Home BS, allerdings keine Domänen mehr, was du ja gerne möchtest?

    Einziger Ausweg sehe ich da entweder du kaufst dir legal ein Win7 Pro oder du benutzt einen Crack was ja eigentlich auch jetzt kein Problem sein sollte und für dich am günstigsten kommt.

    Ich würde dir allerdings empfehlen, da du ja wirklich auf funktionen des Win7 Pro zugreifen möchtest auch ein legales zu kaufen!!
     
  5. 27. Juli 2010
    AW: Von Win7 Professional auf Win7 Home downgraden ?

    Danke für die Antworten.
    Meine Frage ist damit auch benantwortet.
    Ich geb dann einfach bei der Aktivierung meine Home Serial ein und dann wirds ja automatisch "downgegraded"
    Aber dann passt ja soweit
    Thx

    Fellblade (=
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.