vorbei

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nothing, 23. September 2008 .

  1. 24. September 2008
    AW: vorbei

    mal ganz ehrlich, habt ihr nix anderes zu tun als auf ihm rumzuhacken?

    es ist ein alltagsprobleme thread, und des is sehr wohl ein problem, nur weil 90% von euch die an ihm rummeckern 24/7 am rechner hängen und keine reallife haben, nie ne freundin hatten und kein einziges mal ge***** haben, um auch nur ein bisschen nachvollziehen zu können wie dreckig es ihm geht.


    bei sowas kann ich mir echt an kopf fassen.
     
  2. 24. September 2008
    AW: vorbei

    junge, soll er doch gleich nen thread aufmachen, in dem er tagebuch führt und es als sticky anpinnen lassen. wenn der thread wenigstens irgendeinen sinn hätte... aber dem ist nicht so
    sowas kann man in Rush's Corner posten
    ich eröffne hier doch auch keine threads, um euch meine seelische verfassung mitzuteilen
    jo, bei solchen problemen geht man natürlich erstmal schön annen pc, auf rr und macht nen thread auf...anlaufstelle nr.1, kompetent und realitätsnah
     
  3. 24. September 2008
    AW: vorbei

    den war es wegen einem anderen
    also wenn du der meinung bist es lief alles prima und du hast nicht damit gerechnet
    und sie war wie immer zu dir
    war es eine kurzfristige entscheidung von ihr wegen nem anderen war bei mir auch so

    sie hat mir halt gesagt sie würde mich nicht mehr lieben war schwer zu glauben weil am tag davor hat sie noch ganz normal mit mir geredet und gesagt ich liebe dich und all soen kramm

    habs natürlich an dem tag noch rausgefunden

    war auch ziemlich hart für mich weil ich sie auch richtig geliebt hab und gar nicht damit gerechnet habe

    aber glaub mir entweder sie kommt zurück oder du findest ne bessere
    aber lass dir eins merken vertrauen ist gut kontroll ist besser merk ich mir zu mindestens
     
  4. 24. September 2008
    AW: vorbei

    JUNGE fühl dich nicht als king nur weil dein acc orange leuchtet, schon mal logisch überlegt dass es ihm evtl auch peinlich ist im RL drüber zu reden oder dass seine freunde ne voreingenommene und KEINE neutrale meinung so wie wir unbeteiligten drüber haben?

    der thread hat keinen sinn... is ja sehr interessant, jemand helfen ist also sinnlos?!

    also sind psychater die die wirklich krassen probleme behandeln und dick dafür kohle bekommen sinnlose halsabschneider die denen nur des geld rausquetschen wollen oder sich aus zeitvertreib des anhören oder wie?

    meine *niveau* herr hilf -.-
     
  5. 24. September 2008
    AW: vorbei

    sagt jemand, der gut 8 Beiträge am Tag schreibt... wow...

    merk doch einfach mal, dass es das falsche forum für sone probleme is.. soll er zu seinen freunden gehen.
     
  6. 24. September 2008
    AW: vorbei

    was bistn du für ne witzfigur? was ham meine posts mit dem thread hier zu tun? außerdem sind es net mal 8 und selbst wenn
    8 beiträge am tag is des etz schlimm?^^ scho mal geschaut was des für beiträge sind? auf jedenfall keine sinnlosen meist auto&zweirad und des is nicht grad realitätsfremd

    freunde sehen immer aus der sicht der freundes bzw fühlen mit. hier im board kennt ihn keiner und es gibt neutrale meinungen.
     
  7. 24. September 2008
    AW: vorbei

    Da kann ich dir nur einen Rat geben, den ich auch einem Freund vor kurzer Zeit gegeben hab:
    Lenk dich ab!

    Egal wie. Mach was mit Freunden, geh Party machen, lern neue Mädels kennen... Ich weiß, es is in dieser Zeit sehr hart, doch das geht vorbei. Es gibt noch genug andere Frauen und da wird für dich bestimmt auch was dabei sein... (auch wenn du im Moment wahrscheinlich nur noch an sie denken kannst).

    Wobei ich das auch nicht so einfach verstehen könnte... das sollte sie dir in die Augen sagen können und nicht einfach mal so per Telefon.

    Und renn' ihr nicht unnötig hinterher! Das ist leider besser und leichter für dich und auch deine Freundin.

    Hast noch was von mir (Text passt... hilft zumindest mir in solchen Situationen):
    #1
    #2


    Weiter geht's
     
  8. 24. September 2008
    AW: vorbei

    Meinetwegen kannste dir auch 5 mal ins Auge piecken...

    Alltagsprobleme - ok.

    Aber was bringt die Aussage "Es ist vorbei - ich bin nur am rumheulen"? Wenn er wenigstens ein Problem geschildert hätte... aber nur so jetzt um Mitleid betteln find ich ehrlich gesagt und da muss man sich net wundern wenn auf einen dummen Thread dumme Antworten kommen
     
  9. 24. September 2008
    AW: vorbei

    Heavy heavy.
    Sowas tut weh aber wichtig ist nicht den Kopf hängen zu lassen.
    Hab schon paar jungs gesehen die wegen sowas kaputt gegangen sind.
    Am besten am we raus auf die Piste, ordentlich den Kopp dicht machen und versuchen irgendwas zu finden was bu..bar ist.
    Falls das von kopf noch nicht geht verweise ich nochmal auf die Sache mit Kopp dicht machen
     
  10. 25. September 2008
    AW: vorbei

    ablenkung heisst die devise.
    einfach ablenken..in 2-3 woche bist du über den berg.
    geh mit freunden raus und triff neue mädels, das lenkt super ab..

    andere mütter haben auch schöne töchter..befass dich mit denen und nicht mit der alten liebe.
    wenn sie sich nicht mal zusammen rauffen kann um es dir ins gesicht zu sagen,..dann hat es wohl nicht mehr so viel sinn oder?..
    hätte sie noch was für dich übrig hätte sie es dir doch persönlich ins gesicht sagen können oder nicht?

    naja..geh raus auf die weide und pflück dir neue blümchen^^
    nicht den kopf hängen lassen..(wahrscheinlich) bist du noch jung..^^ das leben geht weiter...
    du solltest nicht den fehler machen und in selbstmitleid versinken und das leben vergessen!
     
  11. 25. September 2008
    AW: vorbei

    Es wird eine Zeit brauchen bis du drüber hinweg bist. Versuch dich abzulenken, denn so wie es tönt ist für sie klar vorbei und dann lohnt es sich nicht noch viel zu versuchen. Geh mit Kollegen weg, rede darüber und grab dich nicht zu tief ein!!! und zeige deine Gefühle, denn sonst wirs du nur noch depressiv.

    mfg
     
  12. 25. September 2008
    AW: vorbei

    Ablenkung!!!!!
    das is das wichtigste jetzt...
    und nicht daheim hocken und darüber nachdenken...je mehr du das machst je schlimmer wird es!
    vielleicht hat sie etwas überreagiert und hat das aus übermut gesagt... vielleicht kommt sie zurück..
    nimm sowas nicht gleich total ernst....obwohl es ist , ich weiss.
    aber kopf hoch. gibt noch genug andere frauen

    regards
    baseky
     
  13. 25. September 2008
    AW: vorbei

    als obs nur dir so gehen würde.
    ich eröffne doch auch nich für jede zerbrochene liebe nen neuen thread...unsinn sowas...

    zu den leuten die meinen sowas gehört nicht in ein warezboard.
    RR hat mehr als den underground...
    vielleicht sollte sich der ein oder andere das nochmal klar machen..
     
  14. 25. September 2008
    AW: vorbei

    Hallo,

    es ist schwer von einem geliebten Menschen los zu lassen, aber in deinem Fall hat es deine Ex nicht anders verdient.
    Ich kenne sie zwar nicht persönlich, aber wenn sie schon keine Gefühle mehr hat für dich dann ist es wahrscheinlich, das sie sich in jemand anderen verliebt hat.
    Als Rat kann ich dir geben, dich abzulenken und ihr nicht nachzurennen, das ist sie nicht wert.

    Zwar sieht es jetzt im Moment vielleicht sehr düster aus um dich, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten und eines Tages lernst du eine andere Frau kennen, die dich wirklich liebt.

    Das mit dem negativen Denken über Frauen hier:
    Bei vielen Frauen muss ich euch zustimmen, die meisten sind hinterlistig und was hier sonst genannte wurde (und dass sage ich als weibliches Wesen) aber es gibt auch wenige Ausnahmen in dieser Welt.

    Das gleiche denke ich aber auch vom männlichen Geschlecht (Auch wenn mich manche vermutlich jetzt dafür am liebsten steinigen wollen).

    Es gibt solche und solche.

    Back to Topic: Lass dich nicht zu sehr von ihr runterreißen, sie ist es einfach nicht wert.
     
  15. 26. September 2008
    AW: vorbei

    Das beste was dir passieren konnte^^

    ne mal erlich lieber jetzt als in paar jahren
    irgendwann wäre es dann so oder so passiert wenn die so drauf ist..

    was meinst wie dumm der nächste schaut

    du hast die richtige eben noch nicht gefunden dauert eben ne weile
    SUCH WEITER
     
  16. 26. September 2008
    AW: vorbei

    ach ach diese weiber... was sie mit uns nicht alles machen.

    dir kann ich nur sagen kopf hoch, haben wir schon beinahe alle durchgemacht.

    daher habe ich beschlossen fürs erste (zu versuchen!!) mich nicht mehr zu verlieben.

    nja wird schon wieder. bis dann
     
  17. 26. September 2008
    AW: vorbei

    also zu den leuten die sagen du sollst mit ihr reden naja würd ich dir nicht raten ... wenn sie sagt dass sie dich nicht mehr liebt was bringts? an deiner stelle w+ürde ich jetzt so viel zeit wie möglich mich mit iwas beschäftigen z.b. dein hobby oder freunde etc. dann vergeht die zeit schneller als wenn du nur zuhause sitzt und weinst.Die Zeit vergeht schon udn es wird ne neue kommen die du min. genauso viel liebst kopf hoch!
     
  18. 26. September 2008
    AW: vorbei

    ohje,
    is ja jetz doch schon 3 Tage her,
    kannst ja mal berichten wie es im Moment aussieht,
    am besten ist wirklich die radikale Methode, aber du musst vorher wissen was der Grund des Verlassens ist, sonst kannst du nicht wirklich abschalten und sie vergessen,
    so gings mir mal,
    hab mich ewig damit rumgeplagt.... naya....

    ich wünsch dir viel Erfolg

    mfg
    F-F
     
  19. 26. September 2008
    AW: vorbei

    alter mein beileid, ich kenn das leider so gut.. meine ex hat mir am telefon "wir müssen einmal reden" gesagt. autsch, der satz kommt normal nur wenn wirklich die hütte brennt. Naja, 2 std später waren wir auseinander weils auch nicht mehr gepasst hat... ich weiß leider geanu wie du dich fühlst. Das dauert ne kleine ewigkeit bis da wieder drüber weg bist, aber du wirst andere frauen kennen und lieben lernen^^.

    mfg
     
  20. 26. September 2008
    AW: vorbei

    Seh ich genau so!!
    Ich würde dem Threadstarter dazu raten, hier endlich zu zu machen. Es endet eh nur in einer Orgie von Gespame und Gehate.

    Beileid haste bekommen, aber Hilfe wirste nicht finden. Lenk dich ab!

    Wenn du was zum Thema sagen möchtest, dann tu das
    Aber wenn du dich darüber beschwerst, dass die anderen rumheulen, weil der Threadstarter rumheult, dann bist du in wirklichkeit doch kein Stück besser
    Deswegen glaube ich, dass dein Post mehr zu Spam tendiert!
     
  21. 26. September 2008
    AW: vorbei

    zu denen leuten die en problem mit dem thread haben wieso müsst ihr euch dann hier ausheulen
    das interessiert hier keinen
    ihr könnt wo anders cool mann spielen
     
  22. 27. September 2008
    AW: vorbei

    Warum kommen immer sone Themen wie, ich kann nicht mehr ich heule nur rum was soll ich tun??????

    Mann heule dich aus bis du tot bist, oder stehe auf wie ein Mann und gehe mit deinen Kollegen weg und lerne neue Frauen kennen sonst kannste dich gleich begraben.
    Es ist selbst verständlich erstmal komisch und mann hatt kummer, aber immer dieses geheule geht mal garnicht da denkt mann ja du bist die Frau.
     
  23. 27. September 2008
    AW: vorbei

    Du armer...mein beileid!

    Versuch sie zu vergessen, besauf dich ordentlich (aber nicht alleine! mit kollegen oder so!)
    Wird zwar immer als nutzlos dargesteltt, aber mir hatt das echt schon 2 mal geholfen! Ist mein ernst.

    Ansonsten such dir mal ein richtig zeitaufwändiges Hobby! Sorry, hab gerade keine Beispiele, aber dir fällt bestimmt was ein

    Gute besserung und Kopf hoch!
     
  24. 27. September 2008
    AW: vorbei

    bäst bänd of the world <3

    naja, ich kann dazu nur sagen:
    alles geht mal vorbei ob mans will oder nicht...jetzt mach nicht so einen auf emo ^^
    geh weg, unternimm was und lenk dich ab! du kannst sie nicht zwingen dich zu lieben
    denk einfach nicht ans gestern sondern nur ans morgen....
    ausserdem würde ich plätze meiden bei denen du oft mit ihr warst...
    fails nur ^^

    alles gute!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.