Vorentscheidung um den englischen Meister gefallen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mike777, 28. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. April 2007
    eine vorentscheidung um den englischen meistertitel ist heute gefallen, während manchester 4:2 gewann spielte chelsea bloss 2:2! nun ist manchester 5 punkte voraus, 3 spieltage vor schluss! aber basel war mal 6 punkte voraus, 2 spieltage vor schluss und meister wurde zürich, also sehe ich es erst als eine vorentscheidung an
     
  2. 28. April 2007
    AW: Vorentscheidung um den englischen Meister gefallen

    naja also manu hat zwar jetzt beste voraussetzungen aber mann sollte das auch nicht direkt auf die leichte schulter nehmen. da oben ist die konkurenz echt hart, da zählt jeder punkt. jedoch denke ich, dass wen manu weiter so klasse spielt, dass sie auf jedenfall meister werden.

    mfg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.