Vorfall am Grab von Robert Enke

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ambock18, 10. April 2010 .

  1. 11. April 2010
    AW: Vorfall am Grab von Robert Enke

    Dann hast du wohl den falschen Thread gelesen, denn das, was der TE geschrieben hat ist in meinen Augen "Verurteilung der Person" obwohl niemand hier weiß was genau vorgefallen ist. Also mach mich nicht an
     
  2. 12. April 2010
    AW: Vorfall am Grab von Robert Enke

    Erbaermlich wie hier alle Heuchler und Doppelmoralisten aus ihren Loechern kommen.
    Warum beobachtet seine Frau eigentlich nachts den Friedhof, wo sie doch schlafen sollte?
    Mal wieder jmd. profitgeil ...

    Mir gehts das so ziemlich derbe am ***** vorbei, drauf geschissen ( oder gekotzt hehe ) sag ich mal
     
  3. 12. April 2010
    AW: Vorfall am Grab von Robert Enke

    naja das ist vllt ein bischen übertrieben hier gleich seine Frau als Profitgeil darzustellen...

    Ich weiß zwar nicht was genau passiert ist aber wenn er wirklich drauf gepinkelt hat oder so ist das natürlich wirklich nicht grade anständig....

    zu dem was auch geschrieben wurde nach dem Motto, dass der Fall Enke zu sehr beachtet wird:
    Natürlich ist er auch "nur" ein Toter unter vielen... aber der Unterschied ist gerade der, dass er "berühmt" ist und gerade deshalb kann man aus diesem Fall auch etwas positives für den Sport ziehen... ich hoffe ihr wisst was ich damit meine.
     
  4. 13. April 2010
    AW: Vorfall am Grab von Robert Enke

     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.