Vorladung von der Polizei wegen einer Schlägerei

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von AngeloNumbaOne, 8. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2009
    hola

    ich war mit einem kollegen in der disco und wir beide sind gerade auf der tanzfläche.da wir bisschen voneinander getrennt waren konnte ich nich sehen wie das anfing,aber plötzlich war die tanzfläche halbleer und mein kollege und son typ habn sich geschlagen,gegenseitig festgehalten.
    weil ich dachte das jetz gleich noch seine freunde kommen und ich mich um die kümmern muss habe ich dem typ 2,3 an die seite vonnem kopf geschlagen.

    die beiden wurden getrennt.beide wurden rausgenommen.der typ will mir von der treppe aus nochn tritt ins gesicht gebn verfehlt aber.

    draußen sind türsteher dabei die beiden auseinander zu halten,aber die machen halt noch bisschen weiter. ich hol unsere jacken damit wir abhauen können.

    wir entfernen uns von der disco,der typ läuft uns hinterher und will halt immer wieder stress anfangen.

    polizei kommt mit 2streifen und krankenwagen.er leistet wiederstand bei der kontrolle und wir richtig böse von 3 polizisten festgehalten und getasert.

    personalien wurden von uns aufgenommen und heut hab ich anruf bekommen ob ich aussage machen will(werd aber warscheinlich verweigern weils aufs gleiche hinausläuft),etc wegen der anzeige

    sooooo jetz brauch ich mal ein paar meinungen,da ich schon vorbestraft bin wegen gefährlicher körperverletzung,noch paar anderen sachen.

    im endeffekt war das ja nich ich mit der schlägerei sondern mein freund.die polizistinam tele hat auch gesagt das wir beide was abgekommen hätten

    normalerweise wird sowas dann eingestellt,aber kennt sich jemand damit aus wenn man schon vorbestraft is'?

    //ich frag auch weil ich sicher sein will,da ich immoment immernoch die strafe von der letzten anzeige abbezahlen muss

    dhanks
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 8. Dezember 2009
    AW: Vorladung von der Polizei wegen einer Schlägerei

    mal ne frage die mich interessiert, wie kann er getasert werden?

    Lebst du im Ausland oder wie ist das zu verstehen?
     
  4. #3 8. Dezember 2009
    AW: Vorladung von der Polizei wegen einer Schlägerei

    elektroschocker und taser sind für mich das gleiche

    also nich die taserpistolen die vorne die hacken rausschiessen sondern die elektroschocker die man an den körper hält
     
  5. #4 8. Dezember 2009
    AW: Vorladung von der Polizei wegen einer Schlägerei

    2 gegen einen auf der Tanzfläche ist aber nicht Fair :rolleyes:

    Es steht aussage gegen aussage...
    Nimm dir n Anwalt...
    Erstberatung kostet (fast) nix


    Und: da du ihm "gegeben" hast... wird auf dich wohl auch was zukommen...
    Es war auch deine Schlägerei ab dem Zeitpunkt, wo du ihm 2-3x gegen den Kopf "gegeben" hast...

    mfg.
     
  6. #5 8. Dezember 2009
    AW: Vorladung von der Polizei wegen einer Schlägerei

    ich würde mal sagen selbst schuld, wenn du dich unbedingt grundlos schlagen musst, musst du nun auch mit den konsequenzen leben, das gilt natürlich auch für deinen kumpel und den anderen typen..

    ich frage mich echt, wie blöd man sein kann, du wusstest ja wohl vorher dass du schon wegen schwerer körperverletzung vorbestraft bist...
     
  7. #6 8. Dezember 2009
    AW: Vorladung von der Polizei wegen einer Schlägerei

    ohman wie ihr direkt rumhäult

    ich wollte nur ein paar meinungen von denen die sich auskennen und nich irgendwelche moralapostel die keine ahnung haben
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vorladung Polizei wegen
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.464
  2. Vorladung bei Polizei

    Dragonknight , 27. Oktober 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.790
  3. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    3.755
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.867
  5. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    2.529