vorlage für ein tattoo

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von sphere, 27. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. April 2009
    ja wie der titel sagt will ich mirn custom tattoo stechen lassen.

    ich weiß noch nicht genau wie es aussehen soll...
    der text soll sein:

    either let me fly or give me death

    welche schriftart weiß ich noch nicht.

    meine ersten überlegungen waren noten drum herum und vielleicht ein notenblatt dazu.
    bin mir aber dabei noch nciht so sicher...
    naja vielleicht habt ihr ja ein paar ideen zu denen ich dann meinen senf geben kann.
    also..text steht...haut mal was raus ;)

    das bild kann ruhig etwas größer werden... auf dem rücken is noch genug platz ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. April 2009
    AW: vorlage für ein tattoo

    willst du nicht zum tatoowierer gehen und dort mal was machen lassen? die müssen ja
    kreativ sein, nd haben sich ein paar geile Vorschläge ;)

    Und sie machen es genau nach deinen Wünschen, also würd ich dir empfehlen
    mal in einen Tatoo Shop zugehen und dort nach zu fragen


    Gruß RobyRob
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - vorlage tattoo
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    17.223
  2. Tech-Tattoo Vorlage

    Lenox , 27. Juni 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.795
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.665
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.585
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.645