Vorlagen für Tattoos

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von AllNightLong, 25. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2009
    Guten Tag,
    Ich suche Tattoo vorlagen, da ich mir eins stechen möchte aber vorher noch einmal ein paar durchschauen möchte.
    Wo bekommt man sowas?
    In google wird nur angeboten -.-

    Kennt jemand eine bestimmte seite oda so?

    Ins Tattoo Studio kann ich nicht gehn und mich umsehen, da ich jeden Tag zu lange dafür arbeite.
    Wenn ich mir das Tattoo stechen lasse muss ich mir ein Tag frei nehmen, aber das ist ein anderes Thema.

    Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.
    Gruß

    Allnightlong
     
  2. 26. April 2009
    AW: Vorlagen für Tattoos

    welche art von tattoo hättest du den gerne??
     
  3. 26. April 2009
    AW: Vorlagen für Tattoos

    Hier dürfte für dich allgemein etwas dabei sein
    Sind nicht alles nur Vorlagen, meist schon fertig gestochene Tattoos.

    meinTattoo.de - Tattoo Community und Tattoo-Portal
    Bodyart Tattoo Piercing
    http://www.tattoodream.de
    Tattooscout - Die große Tattoo-Community
    Tattoo Pictures, Designs, and Ideas - Thousands of Free Tattoos
    Tattoo Ideas, Tattoo Designs, Online Tattoo Maker, Tattoo Pictures - TattooDesign.com
     
  4. 27. April 2009
    AW: Vorlagen für Tattoos

    Hätte gerne Tribals hatte mir schonmal eins ausgesucht aber mittlerweile gefällt das mir eigentlich mal gar nicht...
     
  5. 27. April 2009
    AW: Vorlagen für Tattoos

    du solltest dir das bild des tattoos falls du eins findest mal an die tür kleben, und gucken obs dir nach 3 monate jeden tag angucken immernoch gefällt, weil ein tattoo bleibt für immer das solltest du bedenken

    wie wärs denn wenn du selbst eins malst oder kollegen malen lässt?? oder du schreibst dem tattoowierer ne email ob er nich etwas malen könnte oder so, beschreibst ihm deine vorstellungen die meisten machen dann eigentlich schon was meiner erfahrung nach.

    mfg
    peter hoden
     
  6. 27. April 2009
    AW: Vorlagen für Tattoos

    http://www.tattooscout.de/component/option,com_t2s_gallery/Itemid,34/action,show/section,styles/sel_id,15/color,0/

    hier gibts ne ganze Menge allerding schon auf der Haut vllt. findest ja was schönes
     
  7. 27. April 2009
    AW: Vorlagen für Tattoos

    Google sollte bei Tattoovorlagen einiges ausspucken...

    Die Boardsuche aber auch.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.