Vorm Konzert die Band treffen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Hapablap, 13. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2008
    Hi,

    Jaja ich weiß, das hört sich sehr nach so nem Teenietraum an ^^ Aber ich geh morgen aufs Serj Tankian Konzert und mir bedeutet es ziemlich viel, ihn - wenn möglich - mal persönlich zu treffen.
    Bei irgendwelchen Popstars oder Hollywoodstars stell ich mir das schwieriger vor, aber aus dieser Szene, denke ich, ist es nicht ganz unrealistisch.
    Ein Kumpel von mir war auch mal mit All Shall Perish essen, als die in Stuttgart waren. Also meine Frage: Wie stelle ich das an, dass ich ihn persönlich treffe? 8 Stunden vor Beginn hin gehen? lol Tourbus suchen? Was ist einfacher? Nach oder vor dem Konzert???
    Natürlich weiß ich, dass mir niemand sagen kann, was er vor und nach dem Konzert treibt. Aber ich denke, irgendjemand hier hat schon mal jemanden von seinen Stars getroffen und hat vielleicht nen Tipp für mich?!

    Danke ^^
     
  2. 13. April 2008
    AW: Vorm Konzert die Band treffen?

    Ich glaub vorm konzert hast du mehr chancen...nach dem konzert rennen doch alle hin!
     
  3. 13. April 2008
    AW: Vorm Konzert die Band treffen?

    glaub auch das vor dem Konzert mehr chancen hast...
    jedoch bin ich mir nicht ssicher ob du die wirklich sehen wirst...
    denn es gibt auch andere Leute die gleich denken
    aber hoffe ich doch das du glück haben wirst

    MfG fuzZel07
     
  4. 13. April 2008
    AW: Vorm Konzert die Band treffen?

    Also ich hatte nach nem Tommy Emmanuel Konzert nochmal ein kleine Unterhaltung mit ihm und meine Gitarre wurde auch signiert.
    Musst du mit den Veranstaltern absprechen, die fragen dann den Künstler was sie davon halten.
    Viel Glück!
     
  5. 13. April 2008
    AW: Vorm Konzert die Band treffen?

    misst bedankt ^^, also ich hab ne freundin die zB Billy talent schon 4 mal getroffen hat und alle möglichen andren auch ^^.. Am besten is sehr fürh hingehen, wie du gesagt hast und joa den Tourbus suchen.. Ansonsten kommen die Bands, bei kleineren Konzerten, danach normalerweise auch nochmal raus, geben autogramme und labern n bisschen mit einem ..

    Im Endeffekt kommt es nur auf deinen Willen als Fan an

    greez
     
  6. 15. April 2008
    AW: Vorm Konzert die Band treffen?

    Hey danke Leute für eure Tipps!
    Also auf jeden Fall wäre es möglich gewesen, wir waren aber nur zwei Stunden vorher da und da haben die schon drin geprobt! Ich stand aber dafür in der ersten Reihe und hab nen Stick gefangen ^^ Auch nicht schlecht!
    Danach hätte man auch noch die Chance gehabt, wo der Tourbus stand war kein großes Geheimnis! Aber ne Freundin wollt unbedingt heim und dann haben die Leute von der Band sich noch fett viel Pizza bestellt ^^ Also, wäre ich nicht von ihrem Auto abhängig gewesen, hätte ich da noch zwei Stunden gewartet xD

    - Closed! -
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.