Vormundschaftsgericht: Gewerbe für Minderjährige!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Freaky_Art, 3. Dezember 2009 .

  1. #1 3. Dezember 2009
    Hey ich wolle ein Gewerbe anmelden und habe heute mit einer Mitarbeiterin beim Amtsgericht telefoneirt und diese hat mir empfohlen erstmal einen Brief an das Amtsgericht zuschreiben in dem ich diesen Antrag stelle.

    Hat jemand von euch sowas schonmal gemacht udn hat den Brief noch parat udn würde mir den als Vorlage zur verfügung stellen?

    Schon mal vielen Dank im Vorraus
     
  2. #2 4. Dezember 2009
    AW: Vormundschaftsgericht: Gewerbe für Minderjährige!

    Was für ein Gewerbe willst du anmelden? Und wie alt bist du?
     
  3. #3 4. Dezember 2009
    AW: Vormundschaftsgericht: Gewerbe für Minderjährige!

    Quelle:
    http://www.blogschrott.net/863/gewerbeanmeldung-als-minderjaehriger/

    Wenn dir das nicht als gut erscheint, dann ruf am besten da nochmal an un frag nach wie das schreiben aussehne soll

    mfg.
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Vormundschaftsgericht Gewerbe Minderjährige

  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.859
  2. Gewerbenamen schützen lassen?
    YaLcIn, 23. Februar 2015 , im Forum: Finanzen & Versicherung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.023
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.207
  4. Gewerbe anmelden - Checklist/Hilfe
    Leonardo da Vin, 9. Oktober 2013 , im Forum: Finanzen & Versicherung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.202
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.178