Vorratsdatenspeicherrung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ramper, 31. Dezember 2007 .

?

Was macht ihr wegen der Vorratsdatenspeicherrung?

  1. Ich lad weiter wie zuvor

    50 Stimme(n)
    35,7%
  2. Ich reduziere es

    62 Stimme(n)
    44,3%
  3. Ich hör auf zu laden

    9 Stimme(n)
    6,4%
  4. nurnoch ganzt selten

    19 Stimme(n)
    13,6%
  1. 31. Dezember 2007
    AW: Vorratsdatenspeicherrung

    Word!
    Ob nun 3 oder 6 Monate, aendern wird sich nicht viel.
    Werds evtl en bisschen reduzieren weil ich iwie gemerkt hab das ich zum Teil shit geladen hab den ich garned brauche ^^
     
  2. 31. Dezember 2007
    AW: Vorratsdatenspeicherrung

    Also ich werd mir vornehmen, garnixmehr zu laden...hört sich ziemlich hart an(is es auch teilweise^^) aber ich hab mich schon die letzten Monate sehr zurückgenommen und nur das geladen, was ich wirklich brauchte. D.H. dass ich in einem Monat vllt mal 1 Album geladen habe...und auch irgendwie ein schlechtes Gewissen hatte...

    Ich hab einfach keine Lust, dass die mich mal schnappen nur wegen so nem scheiß, dass ich so blöd war und es einfach nicht lassen konnte, ein Album zu laden. Da is mir mein Leben in Freiheit wichtiger als so ein "Bockmist".

    Die wichtigen Dinge z.B. von meinen Lieblingskünstlern kauf ich mir eh im Laden...also is das Problem schon vom Tisch.

    Viele nennen immer den Satz:
    "In Deutschland laden doch so viele, die kriegen mich nie"

    Naja, n bisschen stimmts schon, weil die Wahrscheinlichkeit, dass ihr geschnappt werden, sehr gering is...aber wenn`s dann mal so is, dass se euch am Kragen haben, dann sollte man nicht heulen, sondern erstmal nachdenken, warum man so n scheiß gemacht hat.

    Bin hier ausschließlich um hier zu schreiben und sauge von hier überhauptnicht.
    Wenn dann, wie gesagt 1mal im Monat n Album von 3dl.am

    Naja, manchen is das ziemlich egal, was ich hier schreibe, aber mir solls recht sein.

    Mfg und n guten Rutsch
    Steve86
     
  3. 31. Dezember 2007
    AW: Vorratsdatenspeicherrung

    werde bissl reduzieren .. aber aufhören, absolutes No Go^^
     
  4. 31. Dezember 2007
    AW: Vorratsdatenspeicherrung

    lade eh nur selten, und filme brauche ich eh nicht mehr, da ich ab jetzt nur noch blu-rays sehen werde.
    genauso mit den games, alles ps3 und das ist ja nicht gerade klein...also ist es utopisch mal grade 10 filme bzw. games runterzuladen

    vllt. mal n paar apps a la ps oder soetwas.
    sonst nix.
     
  5. 31. Dezember 2007
    AW: Vorratsdatenspeicherrung

    **** dich Schäble - jetzt erst recht
    ich werde es nicht reduzieren. wozu? die ips wurde vorher schon gespeichert, ahlt nur halb so lange. also wozu sich in die hose n oO
    zumahl dass erst 2009 eingeführt wird.. aber hauptsache panik mache^^
     
  6. 1. Januar 2008
    AW: Vorratsdatenspeicherrung

    ja das mit vorratsdatenspeicherung und bundestrojaner...
    ok, also die datenspeicherung wirkt realistisch,
    aber einen bundestrojaner versuchen in jeden pc einzuschleusen?
    na ich weiss net..
    meiner meinung nach ist der Trojaner bloß eine Utopie vom Scheuble, die sich nie mals durchsetzen wird!

    zum laden:
    ich werde ganz bestimmt nicht mim laden aufhören, zumal die leude, die am am ehesten gefasst werden, eh die p2p-nutzer sind..

    also leude
    macht euch nicht in die hose^^
    filesharing ist und bleibt einer der hauptargumente fürs internet...


    mfG

    CREATER
     
  7. 1. Januar 2008
    AW: Vorratsdatenspeicherrung

    Mal sehen, ob ich reduziere. Davor nochmal schön die Sau rauslassen?

    Wenn ich erwischt werde, hab ich die Armee der Downloader hinter mir har har
     
  8. 1. Januar 2008
    AW: Vorratsdatenspeicherrung

    nöö ich mach soweiter wie zuvor
    hab kein grund auszuhören es ist ja nur "zum schutz" des staates...
    haha von wegen -.-
     
  9. 11. Januar 2008
    AW: Vorratsdatenspeicherrung

    T-Online Loggt die daten am 5.01.08 für 80 Tage......

    Mein Motto 80 Tage reduzieren und dann wieder weitersaugen was die leitung hergibt
     
  10. 11. Januar 2008
    AW: Vorratsdatenspeicherrung

    Habs schon reduziert jetzt die knappen ersten 2 Wochen des Jahres ... Nunja sicher ist sicher (obwohl laden ja nie sicher ist ^^ ) Ich habs reduziert und werd mir den weiteren Verlauf der Dingen erstmal anschauen


    Blubberbob
     
  11. 12. Januar 2008
    AW: Vorratsdatenspeicherrung

    Ich hab einfach kp, weiß nicht wie größer das Risiko bei SFT nu is, weiß nich wie schnell man erwischt wird, weiß nich wie genau die hinter den "Raubkopierern" hinterher sind, weiß halt kaum was in dem Sinne.
    Ich weiß noch nicht wie ich weitermache...

    Gruss
     
  12. 12. Januar 2008
    AW: Vorratsdatenspeicherrung

    ich habs au schon reduziert und werd au nur noch des laden was mir wirklich wichtig ist...

    also so unnötiges zeug muss dann nich mehr sein

    trotzdem werd ich nich aufhören... ich sehs einfach nich ein aufzuhören^^
     
  13. 12. Januar 2008
    AW: Vorratsdatenspeicherrung

    ich werde es auch reduzieren....es bringt glaube zwar nichts aber ich rede mir einfach ein das es so besser ist als genauso wie früher weiterzusaugen
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.