Vorsätze fürs neue Jahr

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TerenceHill, 14. Dezember 2006 .

Schlagworte:
?

Habt ihr schon irgendwelche Vorsätze ?

  1. Ja

    58 Stimme(n)
    50,0%
  2. Nein

    58 Stimme(n)
    50,0%
  1. 30. Dezember 2007
    AW: Vorsätze für 2008 ?

    Sowas kann ich mir nicht mitten in den Schulferien machen^^

    aber wenns wieder losgeht muss ich natürlich gas geben was Schule angeht aber ansonsten hab ich keine Vorsätze.
     
  2. 31. Dezember 2007
    AW: Vorsätze für 2008 ?

    mein erster Vorsatz fürs neue Jahr, bisher in meinem leben, muss man das jetzt irgentwie feiern oder aufschreiben XD^^ :

    so viel abnehmen bis ich wieder ca 75 -77 Kilo wiege, also gute 5 Klio abspecken...

    scheiß weihnachten immer das derbe gefresse -.-
     
  3. 31. Dezember 2007
    AW: Vorsätze für 2008 ?

    - glücklich werden in den USA
    - mein Traum dort verwirklichen
    - meine Freundin dort heiraten :>

     
  4. 31. Dezember 2007
    AW: Vorsätze für 2008 ?

    hab schon vorsätze, sind aber nich speziell nur für 2008 und nich nur wegen neujahr
    solche neujahres-vorsätze halt ich sowieso nie ein....deshalb mache ich mir auch (eigentlich) keine mehr^^
    mfg benn
     
  5. 31. Dezember 2007
    AW: Vorsätze für 2008 ?

    Ach das mit den Vorsätzen fürs neue Jahr find ich zwar Schwachsinn, aber ich hab natürlich auch welche

    peace terrorhoernchen
     
  6. 31. Dezember 2007
    AW: Vorsätze für 2008 ?

    Ehm ja..

    Besser in der Schule werden und weniger rauchen .
     
  7. 31. Dezember 2007
    AW: Vorsätze für 2008 ?

    Ich hatte mir eigentlich für jedes neue Jahr Vorsätze gemacht, aber zu 90 % konnte/wollte ich sie dann doch nicht einhalten
     
  8. 31. Dezember 2007
    AW: Vorsätze für 2008 ?

    Ich hab mir auch Vorsätze ausgedacht, die ich dieses Jahr echt einzuhalten versuche =)

    *neue Freundin
    *mehr Leistung in den tägl. Leben (Schule,... usw.)
    *nich geblitzt zu werden *g

    Lg Zuse2k
     
  9. 31. Dezember 2007
    AW: Vorsätze für 2008 ?

    Mein Vorsatz fürs nächste Jahr ist mehr vom PC wegzukommen....ma guggen ob ich das schaffe
     
  10. 31. Dezember 2007
    AW: Vorsätze für 2008 ?

    ich hab den vorsatz alles so zu machen wie dieses jahr^^
     
  11. 31. Dezember 2007
    AW: Vorsätze für 2008 ?

    Hehe, mit dem Rauchen anzufangen ist ja nicht wirklich schwer.
    Also Vorsätze habe ich irgendwie keine.
    Vielleicht nen Lotto-Jackpot zu knacken, was die Zeit bringt, halt..
     
  12. 31. Dezember 2007
    AW: Vorsätze für 2008 ?

    ich will mein fachabschluss gut bestehen und ne ausbildug finden oder vllt. dann noch weiter schule machen....ansonsten hab ich auch keine vorsätze.
     
  13. 31. Dezember 2007
    AW: Vorsätze für 2008 ?

    Jojo...die selben wie immer Schule klarmachen ...Schule klarmachen...und vor allem die Schule klarmachen. Und ne neue Freundin kriegen
     
  14. 31. Dezember 2007
    AW: Vorsätze für 2008 ?

    Habe eigentlich keine normalen Vorsätze wie die meisten, z. B. weniger Essen oder mitm Rauchen aufhören.

    Will eig. nur endlich ne Ausbildung kriegen sonst fällt mir nix ein, die meisten Vorsätze werden eh nicht eingehalten =)
     
  15. 31. Dezember 2007
    AW: Vorsätze für 2008 ?

    Ich schon mal was machen für die Schule und so =)
     
  16. 31. Dezember 2007
    AW: Vorsätze für 2008 ?

    Eigentlich nur ein paar Private und das ich mitm Rauchen aufhören will
     
  17. 31. Dezember 2007
    AW: Vorsätze für 2008 ?

    Nein habe ich nich...

    Lasse alles auf mich zukommen und dann werd ich schon sehen wie's wird ...meistens klappt das mit den guten vorsätzen eh nich ^^

    mfg slider
     
  18. 31. Dezember 2007
    AW: Vorsätze für 2008 ?

    Ich hab welche. Mit ein paar Leuten gemeinsam ab 24 Uhr nichtmehr rauchen. Der Verlierer zahlt einen Kasten Bier...
    Ansonsten wieder öfter Gitarre spielen und wieder öfter lesen...
    Ansonsten nichts besonderes
     
  19. 31. Dezember 2007
    AW: Vorsätze für 2008 ?

    wir wissen doch alle das vorsätze nicht eingehalten werden... aber trotzdem habe ich mir vorgenommen mal etwas engagierter und ordentlicher in allen sachen zu werden... naja aber schaffe ich eh nicht

    servus arnonymart!!!
     
  20. 31. Dezember 2007
    AW: Vorsätze für 2008 ?

    also ich mach mir gar keine vorsätze fürs nächste jahr, weil ich ma da eh nich dran halt und wenn ich was ändern will dann brauch ich kein neues jahr dafür^^
     
  21. 31. Dezember 2007
    AW: Vorsätze für 2008 ?

    ouh schön fast 50:50^^

    ähm ja ich nehm mir wie seit 3 jahren vor dass ich mit dem rauchen aufhöre.

    vor 2 jahren hats sogar 5 wochen geklappt... aber dann kam die langeweile mit den ferien...

    diesesjahr nehm ich mir nicht vor zum 1.1. aufzuhören, sondern im laufe des ersten viertel jahres!
    da man beim fortgehen eh nicht mehr rauchen darf, kommt mir des ganz gelegen und ich nciht jeden 2.ten tag ne big box kaufen will....

    des sind

    5x15x12 Euro.... und des is zu viel!

    außerdem will ich auch irgendwann als rentner leben und nicht vorher an lungenkrebs sterben...

    hoff mal es klappt dieses jahr!^^
     
  22. 31. Dezember 2007
    Vorsätze für 2008

    Hi leute wollte mal wissen ob ihr irgendwelche vorsätze für das jahr 2008 habt und wollte mal haben dass ihr sie hier mal auflistet.
     
  23. 31. Dezember 2007
    AW: Vorsätze für 2008

    keine vorsätze bei mir
    is eh immer alles nur schein und möchtegern
    wenn sich einer das rauchen abgewöhnen will dann macht der das auch egal ob neujahr oder nicht
    und da die meisten es eh nicht lange durchhalten was sie sich vornehmen bestätigt das nur meine meinung
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.