#1 13. Oktober 2010 Habe vor ein Projekt zu starten und suche noch nach dem passenden Namen. Dabei brauche ich nur noch eine Endung. Nennt mir 3 weitere Endungsmöglichkeiten und ihr bekommt eine BW z.B xx-zone, my-xx oder xx-world + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Oktober 2010 AW: Vorschläge Firmennamenendungen wie -zone oder -world my-worldzone + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Oktober 2010 AW: Vorschläge Firmennamenendungen wie -zone oder -world Planet- XX + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Oktober 2010 AW: Vorschläge Firmennamenendungen wie -zone oder -world Hi, was verkauft ihr den?? IT-xx ♂️♀️-xx xx-RESORT Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Oktober 2010 AW: Vorschläge Firmennamenendungen wie -zone oder -world ich finde my - XX - Zone hört sich ganz ansprechend an. + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. Oktober 2010 AW: Vorschläge Firmennamenendungen wie -zone oder -world du solltest mal erzählen worum es geht, dann kann man dir auch helfen. Ohne ne Info ist schlecht Namenmäßig etwas beizutragen! Damits nicht als Spam gilt habe ich natürlich vorerst den passenden Namen Frubbelzone EDIT: Weils immernoch keine Infos gibt worum es sich handel.... -planet -station -universe Mein persönlicher fovorit ist allerdings sowieso schon Huan-Zone + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. Oktober 2010 AW: Vorschläge Firmennamenendungen wie -zone oder -world area place + Multi-Zitat Zitieren
#8 13. Oktober 2010 AW: Vorschläge Firmennamenendungen wie -zone oder -world CompuGlobalHyperMegaNet XD ne kleiner scherz am rande^^ Aber würde auch lieber place o. area nehmen Aber wenn du nur eins von beiden in betracht ziehst nimm world.. + Multi-Zitat Zitieren
#9 13. Oktober 2010 AW: Vorschläge Firmennamenendungen wie -zone oder -world xx-schmakofatz + Multi-Zitat Zitieren
#10 13. Oktober 2010 AW: Vorschläge Firmennamenendungen wie -zone oder -world xx-home xx-lädchen + Multi-Zitat Zitieren
#11 13. Oktober 2010 AW: Vorschläge Firmennamenendungen wie -zone oder -world XX-Arena, XdoubleX, my-XX-place + Multi-Zitat Zitieren
#12 13. Oktober 2010 AW: Vorschläge Firmennamenendungen wie -zone oder -world xx-paradise xx-king mc-xx :] + Multi-Zitat Zitieren
#13 13. Oktober 2010 AW: Vorschläge Firmennamenendungen wie -zone oder -world xx - weißbier xx - mix xx - rauchen kann tödlich sein + Multi-Zitat Zitieren
#14 13. Oktober 2010 AW: Vorschläge Firmennamenendungen wie -zone oder -world ist schwierig wenn du nicht mal die Richtung verrätst. xx-season xx-session fair-xx xx-hole xx-camp fast-xx + Multi-Zitat Zitieren
#15 13. Oktober 2010 AW: Vorschläge Firmennamenendungen wie -zone oder -world xx - area xx - lounge xx - flavour + Multi-Zitat Zitieren
#16 14. Oktober 2010 AW: Vorschläge Firmennamenendungen wie -zone oder -world Xx-Store xx-Area xx-time xx-Point ^^ Naja wär echt einfacher wenn du noch ne Richtung angiebst da ich denke nen autokleinteile Shop sollte andere Endungen wie World ec haben + Multi-Zitat Zitieren
#17 14. Oktober 2010 AW: Vorschläge Firmennamenendungen wie -zone oder -world XY & More + Multi-Zitat Zitieren
#18 14. Oktober 2010 AW: Vorschläge Firmennamenendungen wie -zone oder -world xx-for you (alt. 4you / 4u) + Multi-Zitat Zitieren
#19 14. Oktober 2010 AW: Vorschläge Firmennamenendungen wie -zone oder -world xx-united + Multi-Zitat Zitieren
#20 14. Oktober 2010 AW: Vorschläge Firmennamenendungen wie -zone oder -world xx-tech xx-king xx-attack mfg //ob man die BW wirklich bekommt xD ?? + Multi-Zitat Zitieren
#21 14. Oktober 2010 AW: Vorschläge Firmennamenendungen wie -zone oder -world xx-source + Multi-Zitat Zitieren
#22 15. Oktober 2010 AW: Vorschläge Firmennamenendungen wie -zone oder -world xXx - treme es ist echt schwer was zu dichten wenn man nit weiss worum es geht ?!?! nehmen wir einmal den Vorschlag von mose: xx-tech xx-king xx-attack wuerde irgendwas davon passen wenn du jetzt zB. n Geschaeft fuer babykleidung aufmachst ?!!? NOT !!!!!!! mfg seT-87 + Multi-Zitat Zitieren