Vorsicht, 3D-TV!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von SidDasFaultier, 13. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. April 2010
    AW: Vorsicht, 3D-TV!

    HD-TV ist für bessere Qualität und 3d-TV ist ne "Spielerei". Sind also nicht zwei ähnliche Dinge von verschiedenen Herstellern die sich nicht konkurieren wie bei HD-DVD und Blu-Ray...

    Das ist doch eh nur gelaber. Alles hat irgendwie Nebenwirkung und von langfristigen Schäden war da nie die Rede... mir ist von 3D-Filmen noch nie schlecht geworden und wer davon Kopfschmerzen kriegt schauts sich halt nicht an.. so einfach ist das.
    Ich hab überigens mal Schmerztabletten genommen wo auf der Packungsbeilage unter den Nebenwirkungen stand dass die zum Tod führen können und ich lebe noch ^^
     
  2. 15. April 2010
    AW: Vorsicht, 3D-TV!

    Ich wollt gerade schreiben, das die ganzen aufgezählten sachen irgendwie auf alles zutreffen können, was mit unterhaltungselektronik zutuhen hatt. Von daher ist das nix besonderes.
     
  3. 15. April 2010
    AW: Vorsicht, 3D-TV!

    Nunja denke sich die ganzen 3D Geräte anzuschaffen wird jede Menge an Geld kosten .
    Ist natürlich schon ganz lustig aber ich denke auf die Dauer ist es nichts mehr besonders und wenn ich was in 3D anschaue sollte es schon noch besonders sein!
    Fazit: 3D TV mit Sicherheit ganz lustig und vielleicht werd ich mir in Zukunft auch eins Zulegen .
    Jedoch in ferner Zukunft nicht . Jedes mal mit ner Brille vorm Fernseh sitzen is mir zu doof .
     
  4. 15. April 2010
    AW: Vorsicht, 3D-TV!

    Also auf mich könn die 3D Glotzen gern warten,die Filme wo ich saug,da bringt des 3d eh nix.
    Einfach paar Acids rein und schon genießt man seine Filme in 4D mit Jeder Herkömmlichen Glotze
     
  5. 15. April 2010
    AW: Vorsicht, 3D-TV!

    Die Hersteller sagen auch ganz klar das die Minderheit der Kunden jeden Tag 3D anschaut. Das wollen angeblich die Hersteller gar nicht damit erzeugen.

    Ich habe es heute bei EXPERT getestet.

    Samsung UE 40 C 7700 3D TV mit einer 3D Shutterbrille und der neue 3D Bluray Player mit einem 3D Film.

    Sagt wohl alles Ich war sehr begeistert. Richtig gut! Der TV hat auch nicht umsonst im Test sehr gut abgeschnitten.

    Also so am Wochenende mal 3D zuhause zu schauen find ich jetzt nicht von Nachteil. Würde sicherlich Spaß machen. Nur die Preise sind ja heftig :/

    2199 € 3D TV
    399 € 3D Bluray Player
    und 2 Shutterbrillen mit einem 3D Film 199,-

    Mal schauen was die Zeit mit sich bringt. Wenn sie günstiger werden kaufe ich mir auf jedenfall einen.
     
  6. 15. April 2010
    AW: Vorsicht, 3D-TV!

    vorallem sollen sie erstmal das HD public machen sprich dafür keine extra kosten entstehen lassen -.-

    wiiiie saugen?

    kaufen? :lol:
     
  7. 17. April 2010
    AW: Vorsicht, 3D-TV!

    Die Preise sind noch viel zu hoch, außerdem muss man auch erstmal warten wie die 3d Entwicklung in den Kinos weitergeht. Vielleicht wird sie auch gar nicht mehr angenommen von den Leuten. Und irgendwann sagen wieder viele, das sie die Filme wieder normal schauen wollen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.