vorsicht balkan

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Big Dila, 29. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    ...dies ist die überschrift des bald erscheinenden samplers...

    ....mich würde gerne die meinung von nicht-yugos interessieren da yugos irgendwie alles und jeden feiern der das wort balkan, yugo, bosnien, serbien etc....erwähnt...

    also quasi ne neutrale meinung.....


    und hier sind n paar beispiele




    (den beat find ich killa...den typen..naja)

     
  2. 29. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: vorsicht balkan

    Sind das jetzt Migranten / Flüchtlinge, die davon rappen, wie gern sie im Balkan leben würden?
    Ich kann nicht viel dazu sagen, da ich nicht wirklich viel von der ganzen Kosovo Geschichte mitbekommen habe und auch nicht wirklich Ahnung habe, wie es im Balkan so abgeht.

    Das zweite Lied hat mir recht gut gefallen, weil ich dem Typen abnehme, was er da rappt. Er interpretiert seinen Song richtig. Das erste kommt mir mehr wie eine Hasstirade rüber, obwohl ich nicht wirklich peile, wer eigentlich gehasst wird. ^^

    Ansonsten kenne ich mich mit Balkan Musik nicht so wirklich aus. Das einzige, was ich da kenne ist DJ Shantel, aber das ist kein Gangsterrap und passt wohl nicht so ganz hier rein.

     
  3. 30. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: vorsicht balkan

    ja shantel is auch eher mein ding...aber die jungens sind ja in de-aut-ch....und shantel is glaub ich in rumänien...
     
  4. 30. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: vorsicht balkan

    Einiges kann man verstehen (komm selbst aus Russland)


    Hier seine Meinung zu Balkan:



    Toni der Assi spricht über Balkansampler [part2] - YouTube

    ^^

    Musik ist so lala .. Ist keiner halt dabei wo man sagen kann wow ..

    einige beats sind aber recht nice

    gruß
    Fedja

    Naja wir Russen haben auch vieles überstanden .. haben auch heute schwierigkeiten


    Ich haße Tscheteschenien!

    Beslan Terror - YouTube
     
  5. 30. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: vorsicht balkan

    ja und grad darum gehts es bei diesem sampler diesen hass abzubauen den die jugos untereinander haben...*sagen die*..ich glaube es is nur promo damit auch schön alle jugos die platte kaufen und nicht nur aus einem ehemaligen jugoland...

    und zu tschetschenien...wieviele russen sind da umgekommen..?...hast du da persönlich was erlebt oder nur ausm tv?..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.