Vorsicht: morgen kommt Microsofts 266MB-XP-Zwangsupdate

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 11. April 2005 .

  1. 13. April 2005
    Spätestens wenn man ein DV-Video auf den Rechner ziehen will, hat man mit SP2 ernste Probs.

    Ich kann nur zustimmen: SP2 suxX! Insbesondere für Video-Bearbeiter, aber ebenso für PC-J's und wenn man sich tiefer in die Coding-Materie einarbeiten will.

    Kurze Anleitung zum Ausstellen des intelligenten Hintergrundübertragungsdienst (wasn Wort..., typisch MS), für alle, dies noch net wisse:

    Start-> Ausführen->services.msc eingeben´->Enter

    Unter "Dienste" auf "Automatische Updates", "Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst" mit rechtem Mausklick auf "Eigenschaften" gehen, dort "deaktivieren", feddich! Schon hat man dem kleinen Billy ein Schnippchen geschlagen. Erstmal.
     
  2. 14. April 2005
    hmmm... ich hab autoupdates an... es kamen n paar updates rein!
    das genialste: 3mal der genial gleiche text, beim 4ten mal war ein "internet explorer" zwischengequetscht... installiert habe ich mir nur den "installer 3.1"
     
  3. 14. April 2005
    Also bei mir ist und wird auch nie das Sp 2 drauf kommen das ding is einfach wenn ich das installe funzt dannach wirklich kaum noch was z.B. USB Ports. Ne da bleide ich lieber bei sp1 dafür bekomm ich nämlich auch alle Sicherheitspatchen

    Greetz
    Neo
     
  4. 14. April 2005
    also ich hab xp sp2 auch schon ewig drauf und alles lief bis jetzt super.

    komischerweise bin ich aber einer der wenigen die das vom sp2 behaupten können.

    Gruß

    Enlicer
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.