#26 13. Mai 2007 AW: Vorteile: Keine Drogen auf meiner Party! na und ? hab ja nichts verbotenes gesagt allso wayne ^^ beleidigungen kann ich in meinem text nicht finden du weist das alc und nikotin drogen sind ? okay in deinem starttext von wegen : ich halte mich von allen drogen fern bla bla klangs anders begründe doch mal deine aussagen... was sind den die gründe warum du z.b. cannabis nicht auf deiner party haben willst ? weils "böse" ist ? ^^ du denkst in vorurteilen (mangelnde informationen/Bildung) und merkst es nicht mal aber da sist ja dien prob nicht meins .. naja darum geht es ja nicht ^^ verbieten können wirst dus nicht... pass auf das die party mit besoffenen nicht aus dem ruder läuft , ist gefährlich der alc ^^ MfG pUnki + Multi-Zitat Zitieren
#27 16. Mai 2007 AW: Vorteile: Keine Drogen auf meiner Party! Kommt echt darauf an was er oder sie für Drogen nimmt!! Mann da kann man einfach platt herumliegen oder auf irgend einen Trip sein!!! Ich würde einfach auf die auf passen und ein paar die die gut kennen sagen das sie ma ein bissel aufpassen!! Dann klappst Und viel Glück + Multi-Zitat Zitieren
#28 17. Mai 2007 AW: Vorteile: Keine Drogen auf meiner Party! also ich find deine ansicht gut, ich halte mich zwar auc hnet dran wie du schon sagtest (jedem das seine) naja aba ich würde es auch einfach so machen wie beschrieben: verbieten und dann sollten sie sich auch dran halten, wenn es wirklich deine freunde sind..... think about it..... + Multi-Zitat Zitieren
#29 17. Mai 2007 AW: Vorteile: Keine Drogen auf meiner Party! solange es nur das grüen is np ! finde ich. druch alkohol bauste mehr als von dem grünen. die besoffenen werden mehr shice baun as die die high sind glaub mir. aber wenns harte drogen wie koka ode rso ist dann verstehe ich dich ! + Multi-Zitat Zitieren
#30 17. Mai 2007 AW: Vorteile: Keine Drogen auf meiner Party! Bin ganz deiner meinung... ich würde es auch nicht wollen, dass da n paar möchtegerns mit joints... rumlaufen...wenn denen was passiert, hast du die brille auf und kannst dafür grade stehn... ich würde es halt einfach mal laut allen sagen, wenn sie da sind oder vielleicht schon bei der "einladung" und wenn sich dann einer nicht dran hält, kannst ihn ja raus werfen. MFG Bananos + Multi-Zitat Zitieren
#31 17. Mai 2007 AW: Vorteile: Keine Drogen auf meiner Party! naja sorry aber wenn du so regeln für ne party machst, dann wird die party keine richtige party! ich denke so nen bissi gras ist auf jeder party anzufinden und da kann man auch nix machen! davon abgesehen, dass ich gar keine leute kenne die "harte" drogen nehmen, würde ich gar nicht so leute einladen! + Multi-Zitat Zitieren
#32 17. Mai 2007 AW: Vorteile: Keine Drogen auf meiner Party! Was in Gottes Namen bewegt dich dazu , dass ganze als Party zu bezeichnen ?. ?( Was du willst ist eine Zusammenkunft v. Freunden. Sry , aber ne Party bedeutet, jeder hält sich an das einzig wahre Gesetz ..... TU WAS DU WILLST alles andere kann man als Feier Fete oder Treffen bezeichnen. Es ist dein gutes Recht, v. deinen Gästen Abstinenz zu verlangen, doch wenn das Gelände wirklich derart gross ist wie du beschreibst, wirds eh nich ausbleben , dass sich n Paar zum Kiffen oder anderem ne Ecke suchen. Bei dir müssense das eben heimlich tun. =) just my 2 cents. grüz KK + Multi-Zitat Zitieren
#33 17. Mai 2007 AW: Vorteile: Keine Drogen auf meiner Party! muss dir und vorallem pUnKi zustimmen schoen und gut, dass du die verantwortung traegst ( ist ja auhc gut so! ) aber allein schon die idee alkohol zu erlauben un weed zu verbieten ist ein wiederspruch insich ^^ das waere wie wenn man mastubieren mit der linken hand erlauben, mit der rechten aber verbieten würde sieh das ganze einfach etwas lockerer, dann haste auch weniger stress. weil ich weiss nicht ob ich zu einer party kommen wuerde, wenn regeln aufgestellt werden .... hau rein, + Multi-Zitat Zitieren
#34 18. Mai 2007 AW: Vorteile: Keine Drogen auf meiner Party! wenn man deinen kumpels es verbietet, drogen zu nehmen, machen sie es erst RECHT wie du schon gesagt hast, ist das gelände groß und bietet eine mänge gelegenheit, das zu machen was sie nicht solln, daher am besten soll er zu hause bleiben deine einstellung ist schon richtig, die machen shice und du miusst grade stehen bleib einfach bei deiner meinung + Multi-Zitat Zitieren
#35 18. Mai 2007 AW: Vorteile: Keine Drogen auf meiner Party! wie gesagt wurde du wirst es nicht mitbekommen ...aber ich frag mich warum du ihn einladest wenn du weißt er nimmt drogen und du möchtest das nicht? es is klar wenn man auf partys geht das man weed und alk konsumiert das is schon was ganz normales heutzutage...also chillt mal mfg + Multi-Zitat Zitieren
#36 18. Mai 2007 AW: Vorteile: Keine Drogen auf meiner Party! Ich seh die Sache ganz anders, ich mein auf deinen Party, sollten eigentlich nur deine Freunde kommen! Wenn du ihnen sagst du willst kein Stuff auf deiner Party, dann hat sich eigentlich die Sache! Wenn du dir Leute einlädst die immer was brauchen, würde ich mich nicht weiter drum kümmern, sowas kannst du eh nicht verhindern, nur indem du deiner Meinung nach nicht die falschen Leute einlädst! + Multi-Zitat Zitieren
#37 19. Mai 2007 AW: Vorteile: Keine Drogen auf meiner Party! jopp. finde ich eig auch.. musste denn ma vorher mit deinen leuten reden, sonst ertrinkt denn mal einer, und dann haste den salat Mfg ymaas + Multi-Zitat Zitieren