Vorteile von frauen gegeüber männern

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Com:J, 29. April 2008 .

  1. 29. April 2008
    Hallo ihr alle

    so jetzt kommt meine frage ^^
    welche vorteile haben Frauen gegenüber männern ?
    mal abgesehen vom hochschlafen und solchen dingen.
    bin da irgenwie auf nix gekommen
    wisst ihr vielleicht was ?
     
  2. 29. April 2008
    AW: Vorteile von frauen gegeüber männern

    nja sie haben es zwar nicht so hart aber dafür ist das leben einer frau sehr langweilig...
    als mann ist man da für action adrenalin und leistung, dafür kratzt man im schnitt 15 jahre früher ab.

    die frau hat im schnitt ein viel ruhigeres leben, was mir zu langweilig wäre. dafür leben sie im schnitt etwas länger.

    als man ist eben alles etwas "extremer" auch die anfälligkeit für: krankheiten und selbstmord.

    je größer das wissen und die fähigkeiten desto größer die last, sofern man sich verantwortlich fühlt.
    gibt auch genug leute die ihre fähigkeiten und wissen nicht mit verantwortung belasten wollen, sowas respektiere ich nicht.

    was mich sehr intressieren würde ob der DNS teil der intelligenz hauptsächlich vom man übertragen wird, meine theorie ist ja das die weitergabe von intelligenz hauptsächlich vom man kommt. dh. wenn der man dumm ist sind die kinder auch dumm, unabhängig davon ob die frau klüger ist.

    wäre auch an informationen darüber intressiert.
     
  3. 29. April 2008
    AW: Vorteile von frauen gegeüber männern

    hm ist es nicht so das knapp 80% von der frau auf das kind vererbt wird und nicht anderst rum??

    und der rest ist genau das gegenteil was ich hören wollte ^^ ?
     
  4. 29. April 2008
    AW: Vorteile von frauen gegeüber männern

    Hab da mal ne witzige Liste gefunden: Klick

    Ansonsten gibt es halt noch genügend andere Vorteile, sie müssen keinen Wehrdienst oder Zividienst machen. Haben viel mehr Auswahl an Klamotten (wenn ich mal an die Katalogseiten von verschiedenen Versandhäusern denke). 700 Seiten Klamotten + 200 Seiten Schuhe , uns Männern bleiben dann nur 250 Seiten wo alles drin ist =) Ich glaub dieTechnikabteilung hat sogar noch mehr.
    Oder in Klamottengeschäften sind die Männerecken oft in der letzten Ecke xD

    Ansonsten haben sie halt den Vorteil, das sie durch ihren Charme alles erreichen können, welcher Mann fühlt sich von einem funkelnden Blick unbeeindruck?

    Greetz
     
  5. 29. April 2008
    AW: Vorteile von frauen gegeüber männern

    Naja, allgemein kann man sagen:
    Ne Frau kriegt zwar alles, wenn Sie hübsch ist und gut ♂️♀️n kann, aber n Mann hat alles, ohne gut auszusehen oder gut ♂️♀️n zu können^^

    Ich mein, das Leben einer Frau ist doch wirklich "langweilig".
    Sie muss sich präparieren, muss "Anständig" sein, während wir Männer so verdorben sein können, wie wir wollen. Sie muss zumeist den Haushalt schmeißen und kriegt einmal im Monat ihre Tage.
     
  6. 29. April 2008
    AW: Vorteile von frauen gegeüber männern

    spam nich so rum! sowasn kannst in der fun section machen!


    1. Frauen haben keine *****aare
    2. Frauen können so oft sex haben wie sie wollen
    3. Frauen sind verständnisvoler und toleranter denke ich ma
    4. Frauen können sich ums sich zu befiredigen ein elektrisches gerät kaufen, männer brauchen die eigene hand und energie


    hmm joa so viel gällt mir gar nicht ein
     
  7. 29. April 2008
    AW: Vorteile von frauen gegeüber männern

    frauen haben einfach den vorteil ein etwas ruheriges leben zu haben wie rr schon sagte ....
    wenn sie später kinder bekommen bleiben sehr sehr viele mütter zu hause währenddessen der mann arbeiten geht !
    habe ebenfalls das gefühl das frauen einfach besser an sachen rankommen, gerade wegen der naivität der männer ;-) sie erreichen einfach viel über ihre ausstrahlung usw ^^

    solche zeug halt ..
     
  8. 29. April 2008
    AW: Vorteile von frauen gegeüber männern

    hmm...
    Frauen können Milch Produzieren ohne Gras zu Fressen.=)
    Frauen können mit 2 Gehirnhälften gleichzeitig denken. Frauen sind Multi-Tasking fähig. Frauen können einfach besser Tratschen^^
    Nein Spaß bei Seite...
    Frauen sind einfach Biologisch anders als Männer. Ob es eine Vorteil ist Kinder aus sich Pressen zu können ist eine andere Frage...
    Naja was auf die schnelle fällt mir nichts ein... Zumindest nicht was hier schon gepostet wurde...
     
  9. 29. April 2008
    AW: Vorteile von frauen gegeüber männern

    Mädchen/Frauen werden zumindest in der Schule bevorzugt benotet, da sie als sozial verträglicher wahrgenommen werden!! ?(

    und Frauen dürfen Fragen stellen ohne gleich doof angeschaut zu werden!
    *wie geht nen das?*

    mfg
    Ralle
     
  10. 29. April 2008
    AW: Vorteile von frauen gegeüber männern

    frauen mit großen brüsten haben es bei männern leichter etwas zu erreichen.
    sie können heulen und bekommen meistens noch mitleid.
    das habe ich schon oft erlebt
     
  11. 29. April 2008
    AW: Vorteile von frauen gegeüber männern

    so siehts aus!
    schonmal n mädchen gesehen, dass mündlich in irgendeinem fach eine 5 bekommen hat?
     
  12. 29. April 2008
    AW: Vorteile von frauen gegeüber männern

    Also zuerst einmal hängt die Intelligenz bzw. Prägung derer Hauptsächlich vom sozialen, kulturen und sozialen Umfeld ab. Bei Wikipedia und anderen Seiten gibts zur Vererbung der Intelligenz folgendes:
    Obwohl es noch nicht komplett geklärt ist wie Intelligenz vererbt wird, ist es am Wahrscheinlichsten, dass es mütterlicherseits vererbt wird.
    Schon alleine deswegen, weil Frauen mehr genetisches Material vererben siehe:
    X-Chromosom, was mehr Gene hat als das Y-Chromosom hat, mtDNA und extrachromosolmale DNA.

    mfg
    Ralle
     
  13. 29. April 2008
    AW: Vorteile von frauen gegeüber männern

    Frauen habens im Schulsport einfacher, kriegen für selbe Leistung bessere Noten,
    und sie müssen nicht zum Bund oder Zivildienst, haben somit die Option 1 Jahr ins Ausland zu gehen,
    was in meinen Augen total Scheinheilig ist,
    wenn die die gleichen Rechte haben wollen wie wir, dann sollen sie auch die gleichen Pflichten haben.

    Das soll jetzt nicht falsch verstanden werden, ich hab nichts gegen Gleichberechtigung,
    aber dann soll auch alles gleich sein.

    Weshalb gibt es Mutterkind Parkplätze, und Frauen Parkplätze in Tiefgaragen?
    Können Väter nicht mit ihren Kindern einkaufen gehn, können Männer Nachts nicht überfallen werden?
    Ich seh ja ein dass die Wahrscheinlichkeit das einem Weiblein sowas wiederfährt höher ist,
    das ist aber noch lange kein Grund das für einen Mann indirekt auszuschließen.
     
  14. 29. April 2008
    AW: Vorteile von frauen gegeüber männern

    Das nennt man ******bonus. ^^
    So nennen wir das immer und die männlichen Lehrer werden meist rot wenn wir sie darauf ansprechen. XD
     
  15. 29. April 2008
    AW: Vorteile von frauen gegeüber männern

    Du kannst genauso ein FSJ oder FÖJ machen wie eine Frau.
    Das ist totaler Humbug.
    Übrigens, die Parkplatztheorie.
    Bist du jetzt n Mann oder doch ne Memme?
    Das mit den Tiefgaragenparkplätzen ist schon in Ordnung.
    Du weißt garnet was da alles abläuft.
     
  16. 29. April 2008
    AW: Vorteile von frauen gegeüber männern

    Hab da was ausm VZ an die Pinnwand bekommen:

    Warum ist es fantastisch eine Frau zu
    sein???

    Weil....

    ...wir während einer Massage keine
    sichtbare Erektion bekommen!

    ...wir mit 30 noch alle Haare auf dem
    Kopf haben!

    ...wir mehr als nur eine erogene Zone
    haben!

    ...wir immer können, wenn wir wollen!

    ...wir so oft können, wie wir wollen!

    ...wir bei Schiffsunglücken zuerst
    gerettet werden!

    ...wir schwach werden dürfen - damit
    er uns auf Händen oder einfach nur die
    Tasche trägt!

    ...Männer statistisch gesehen
    früher sterben und wir die
    Lebensversicherung kassieren!

    ...es mehr Klasse hat, einen Vibrator
    zu benutzen, als Sex mit einer
    Plastikpuppe zu haben !

    ...wir keine Witze über blonde
    Männer machen!

    ...wir immer wissen, ob das Kind von
    uns ist!

    Sind wir nicht toll ???

    lg^^
     
  17. 29. April 2008
    AW: Vorteile von frauen gegeüber männern

    Frauen haben das gewisse Etwas was sie von Generation zu Generation weitervererbt wurde...
    Sie sind immer die jenigen, die erobert werden müssen (Es gibt Ausnahmen ich weis..).. bei Männern eher selten der Fall...
    Und was noch sehr wichtig ist ... Geduld... im Badezimmer...
     
  18. 29. April 2008
    AW: Vorteile von frauen gegeüber männern

    Ich habe die Möglichkeit, ja, aber durch Bund / Zivildienst wird mir 1 Jahr Zeit genommen, dadurch bin ich wenn ich es warnehme automatisch älter wenn ich das Studium antrete,
    ich find das nicht fair.
    Was hats damit zu tun ob ich ne Memme oder ein Mann bin? Es ist ein Vorteil, da kannst du nichts dagegen sagen.
    Wärst du ein fauler Mensch würdest du dich darüber auch aufregen....
     
  19. 29. April 2008
    AW: Vorteile von frauen gegeüber männern

    also im meinem fitnessstudio wo ich bin gibbet ma nur sauna für frauen....so 2-3 mal ind er woche....
    sonst nur gemischten sauna^^d.h..die männer ham die sauna nie für sich alleine^^

    mfg:SheiLynN
     
  20. 29. April 2008
    AW: Vorteile von frauen gegeüber männern

    gibbet bei uns auch oft :-D
    nur ein Lehrer hat das mal zu persönlich genommen und ist voll ausgerastet :-D

    Danach wurde der dann aus unserer Klasse abgezogen, und in ne andere gesteckt xD
    Aber der hat sich auch angestellt nur weil einer das aus der letzten Reihe nach vorn gegröhlt hat^^
     
  21. 29. April 2008
    AW: Vorteile von frauen gegeüber männern

    Schön, dass du damit zeigst das es doch keine Bevorzugung ist sondern scheinbar stimmt.
    =)

    mfg
    Ralle
     
  22. 29. April 2008
    AW: Vorteile von frauen gegeüber männern

    Bei uns gibts 2 Saunen, eine für Frauen und eine gemischte,
    die für Frauen ist meist leer und die gemischte zum zerbersten voll.
    Wenn man daheim ne Sauna hat ist es aber halb so schlimm.
     
  23. 29. April 2008
    AW: Vorteile von frauen gegeüber männern


    Em, doch haben sie

    Em ja

    DIe haben wie gesagt ruhiges leben und so

    viel fählt mir da garnicht ein


    Wenn ich noch weiß dann poste ich es
     
  24. 29. April 2008
    AW: Vorteile von frauen gegeüber männern

    Die frauen haben kleinere Füße damit sie dichter am herd stehen können


    mfg
     
  25. 29. April 2008
    AW: Vorteile von frauen gegeüber männern

    Ne Frau kann alles sehr leicht erreichen

    bsp. Frauenparkplatz WTF?, Frauensauna, Frauenartz, Frauenfitness Studio,

    Sowas gibt es für Männer nicht!

    Ich hab zumindest noch nie ein Männerparkplatz gesehen^^ ( wozu auch ) Männerartz?? neee was für lows ^^, Männersauna wieso nicht gleich Homosexuellsauna spaß bei seite

    Sowas gibt es nicht und wird es nie geben!


    Dafür haben sie ständig kalte Füße, Schuhticks und bekommen einmal im monat ihre Tage ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.