[Vote] Battle: Chakuza vs. D4NT3 18 Megabattle^^

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von Chakuza, 20. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer macht die besseren Signaturen

  1. Chakuza

    43 Stimme(n)
    46,2%
  2. D4NT3 18

    50 Stimme(n)
    53,8%
  1. 20. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Battle: Chakuza vs. D4NT3 18 Megabattle^^

    Servus

    Da D4NT3 18 und ich uns immer streiten, wer die besseren Signaturen macht, haben wir uns überlegt ein ultimatives Battle zumachen.
    Die Aufgabenstellung bestand darin, aus 3 verschiedenen Rendern an 3 verschiedenen Tagen zu 3 verschiedenen Themen Signaturen zu machen.
    Man muss am Ende eine Sig aus dem Thema C4D/Brushes (Kein Stock/kein Smudgen), Stock-Sig (Render auf beliebigen Hintergrund einfügen/kein Smudgen oder Brushen) und Smudge (erklärt sich von selbst) gemacht haben.


    Die Render waren vorgegeben!


    Dabei sind folgende Sigs entstanden:

    Chakuza

    Stock:
    {bild-down: http://img136.imageshack.us/img136/9955/stockfinalsj4.jpg}


    Brush/C4D:
    Bild
    {img-src: http://img68.imageshack.us/img68/6596/brushc4dkopiefs9.jpg}


    Smudge:
    Bild
    {img-src: http://img68.imageshack.us/img68/2010/smudgekopiebk2.jpg}


    D4NT3 18

    Brush&C4D:
    {bild-down: http://img166.imageshack.us/img166/1145/contestsig1kr6.jpg}


    Smudge:
    {bild-down: http://img240.imageshack.us/img240/4512/contestsig2smudgehr0.jpg}


    Stock:
    {bild-down: http://img240.imageshack.us/img240/8908/contestsig3stockxo5.jpg}



    So jetzt seid ihr gefragt^^
    Wer ist besser?
    Ob ihr alle Signaturen einzeln bewertet oder alle zusammen bleibt euch überlassen.
    Nur bitte bewertet nicht alleine nach der Optik sondern auch nach Kreativität, Technik und Können.
    Keine "xxx gefällt mir nicht sieht aus"-Posts, sondern begründetes Lob oder Kritik.

    Viel Spaß beim Voten
    Chakuza und D4NT3 18

    P.s. Hab an jeder Sig über 2 Stunden gessesen........
     
  2. 20. Oktober 2007
    AW: Battle: Chakuza vs. D4NT3 18 Megabattle^^

    Immer schön hinschreiben was euch gefällt oder nicht gefällt.
    Bringt uns nicht viel wenn nur abgestimmt wird und wir nicht wissen was wir gut gemacht haben
    und was nicht.


    mfg D4NT3 18
     
  3. 20. Oktober 2007
    AW: Battle: Chakuza vs. D4NT3 18 Megabattle^^

    Ich kenne mich zwar nicht besonders gut aus mit Graphikdesign, aber ich habe für D4NT3 18 gevoted.
    Zuerst gefielen mir Chakuzas Signaturen besser da sie kräftige Farben haben (Kontrast hochgeschraubt) und schöne schwarze Strukturen/Ränder.
    Beim näheren Hinsehen finde ich sie aber etwas zu grob und kann in D4NT3 18s Signaturen noch etwas mehr Feingefühl und Feinarbeit erkennen. Soetwas ist Fleißarbeit und diese lob ich mir als alter Faulpelz doch sehr.

    Bb MfG Tha-Don
     
  4. 20. Oktober 2007
    AW: Battle: Chakuza vs. D4NT3 18 Megabattle^^

    Mir gefällt der brutale style von chakuza... wobei der andre eher auf smoothe farben wert legt.. schwer zu sagen...
     
  5. 21. Oktober 2007
    AW: Battle: Chakuza vs. D4NT3 18 Megabattle^^

    hab für Chakuza weil da dir kontraste besser sind und somit die farben besser zur geltung kommen...bei dir D4NT3 18 sind deine sigs find ich überbelichtet und deswegen ging der vote niicht an dich....aber letz endlich gefällen mir nicht wirklich die sigs (meine meinung)....desweiteren find ich das bei euch beiden die smudge sigs überhaupt nicht nach smudgen aussehn ....kann ich nicht wirklich erkennen....find sogar ehrer das bei D4NT3 18 die so genannte stock sig mehr nach gesmudge aussieht also der bg als bei der richtigen smudge sig
     
  6. 21. Oktober 2007
    AW: Battle: Chakuza vs. D4NT3 18 Megabattle^^

    naja ihr seit beide total unterschiedlich vom stil her.

    chakuzas sig's sind oft überladen aber dann halt "passend überladen", d.h. es steckt irre viel arbeit drin und sieht auch hammer aus.


    dante's sind eher einach aber detailiert aufgebaut. und mehr auf effekt aufgebaut, z.b. das leuchtende schwert usw...

    mir persönlich gefällt des protzige besser, daher hat chakuza von mir die stimme bekommen. sry dante =)

    ihr seit aber td beide hammer GFX'ler !

    macht weiter so
     
  7. 21. Oktober 2007
    AW: Battle: Chakuza vs. D4NT3 18 Megabattle^^

    Zu chrisso:

    Bei meiner Stock Sig hab ich mir einen Stock ausgesucht den ich als Hintergrund nehmen kann.
    Dann hab ich den Render eingefügt und mit Filtern geabeitet und das Ergebnis sieht wohl so aus
    als ob ich gesmudged hab, hab ich aber nicht!

    Bei meiner smudge Sig wird das gesmudge durch die C4Ds überdeckt
    und es war nur minimal gesmudged, da ich mich mit smudgen noch nicht so sehr auskenne.


    D4NT3 18
     
  8. 21. Oktober 2007
    AW: Battle: Chakuza vs. D4NT3 18 Megabattle^^

    ist doch alles cool xD....ist ja alles kein drama wenn du dich mit smudgen noch nuicht so gut ausskennst...bei Chakuza fidn ich ist das smudgen auch nicht undbeingt zu erkennen (ist auch nic gegen dich Chakuza)....und meinte bei dir D4NT3 18 ja auch nur das es bei deiner stock sig mehr nach smudge aussieht...auch wenn du das nix gesmudged hasst =) xD ist doch alles in butter....lasst uns alle freunde sein xD
     
  9. 21. Oktober 2007
    AW: Battle: Chakuza vs. D4NT3 18 Megabattle^^

    wirklich cool ist eig keine der 6 sigs aber der dante ist meiner meinung nach besser!
    grüße
    ra!d
     
  10. 21. Oktober 2007
    AW: Battle: Chakuza vs. D4NT3 18 Megabattle^^

    Chakuza seins gefällt mir besser
    ich steh nicht so auf blurred sigs und Chakuza seine sind da etwas härter
    vote 4 Chakuza
     
  11. 21. Oktober 2007
    AW: Battle: Chakuza vs. D4NT3 18 Megabattle^^

    Also mir gefällt der Stil D4NT3 18 besser, seine Signaturen sind ein bisschen leerer wie Chakuzas, und das psst irgendwie sehr gut! Chakuza hat einen ziemlich "harten" Stil finde ich, den mag ich nicht so! Am besten gefllt mir die erste Signatur von D4NT3 18, der auch meine Stimme bekommen hat!

    MfG
    F4br3g4s
     
  12. 21. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Battle: Chakuza vs. D4NT3 18 Megabattle^^

    Omg für jede Sig 2 stunden?
    Vorallem bei der angeblichen Smudge Sig kann ich das iwie net glauben o0
    Smudge sigs sehen amp anders aus -> [Signatur] Neue Smudge Sig. - RR:Board !
     
  13. 22. Oktober 2007
    AW: Battle: Chakuza vs. D4NT3 18 Megabattle^^

    naja alle 6 signaturen sind nicht gut, da ist keine dabei die wenigstens bisschen gescheit ist.
    sehen alle irgendwie wie anfängersigs aus, schwer zu sagen wer von euch da der bessere anfänger ist. ^^

    hab mal trotzdem für dante gevoted, weil die fonts da teilweise besser aussehen (obwohl die sogar auch ziemlich draufgeklatscht und schlecht sind^^)

    naja im endeffekt solltet ihr beide mal vllt mehr tuts anschauen (oder auch psd's von besseren sigs )
     
  14. 24. Oktober 2007
    AW: Battle: Chakuza vs. D4NT3 18 Megabattle^^

    Die Fonts find ich bei beiden schlecht eingearbeitet.
    Bei Signatur 3 gewinntmit abstand Chakuza, bei den anderen beiden Sigs geht dante18 vor.
    Aber ich fande im allgemeinen Chakuza besser, hab auch für dich gevotet.

    mfg Kugell
     
  15. 25. Oktober 2007
    AW: Battle: Chakuza vs. D4NT3 18 Megabattle^^

    Meiner Meinung nach eindeutig DANTE!
    Mir gefällt die Helligkeit in seinen Sigs besser... vom Aufwand und der Qualität her nehmen sich beide nicht wirklich viel...

    GruSS _ViEcH_
     
  16. 29. Oktober 2007
    AW: Battle: Chakuza vs. D4NT3 18 Megabattle^^

    boha ich vote für Chakuza finde die arbeit echt klasse besonders die erste sig....sieht geil aus nice nice
     
  17. 30. Oktober 2007
    AW: Battle: Chakuza vs. D4NT3 18 Megabattle^^

    wtf is das nur bei mir so oder sind alle bilder weg?^^
     
  18. 1. November 2007
    AW: Battle: Chakuza vs. D4NT3 18 Megabattle^^

    Alles klar
    Die Bilder sind wieder da, womit es hier wieder weiter gehen kann.

    HF
    Chakuza
     
  19. 1. November 2007
    AW: Battle: Chakuza vs. D4NT3 18 Megabattle^^

    Mir gefällt Chukuzas viel besser.
    Sieht mehr "verarbeitet" aus und der Style gefällt mir mehr da die Signaturen auch mehr dunkler gehalten sind.
    Passt mehr zu den Stocks meiner Meinung nach.

    MfG

    (Vote abgegeben für Chakuza)
     
  20. 1. November 2007
    AW: Battle: Chakuza vs. D4NT3 18 Megabattle^^

    Ich mag die sachen von D4NT3 18 mehr, da die farben mit den jeweiligen figuren meiner meinung nach besser zusammenpassen.
     
  21. 1. November 2007
    AW: Battle: Chakuza vs. D4NT3 18 Megabattle^^

    hab jetz mal chakuza genommen,aber fiel mir schwer die entscheidung...
     
  22. 1. November 2007
    AW: Battle: Chakuza vs. D4NT3 18 Megabattle^^

    dante 18 !
    chakuza lass mal die scanlines wech das sieht
    voll daneben aus!
    nächstel mal sollten evtl beide zu dem gleichen stock/render
    das gleiche machen, so könnte man besser vergleichen!
     
  23. 2. November 2007
    AW: Battle: Chakuza vs. D4NT3 18 Megabattle^^

    ich finde die von Chakuza sehen besser aus
     
  24. 2. November 2007
    AW: Battle: Chakuza vs. D4NT3 18 Megabattle^^

    alle schlecht -> no vote
     
  25. 2. November 2007
    AW: Battle: Chakuza vs. D4NT3 18 Megabattle^^

    Ich finde, dass man euch beide schlecht vergleichen kann. Chakuza macht sehr brachiale Signaturen, mit starken Farben, die aufrütteln. Im Gegensatz dazu sein Gegenspieler, der sehr auf weiche Farben und Übergänge setzt.

    Ist im endeffekt nur Geschmackssache, das ist meine Meinung.

    Gruß
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.