#1 6. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 CaMello vs. GmbH >Signatur Battle< CaMello VS GmbH Thema: Graffiti Rulez: *Die Signaturen sind bis zum 06.01.2008 um 18:00 Uhr abzugeben. *Das Thema Graffiti muss enthalten sein. *Das Battle ist anonym, von daher sind Nicknames innerhalb der Signatur NICHT gestattet *Es sind keine festen Maße vorgegeben, allerdings sollte ein Signaturmaß gewählt werden. *Die fertigen Sigs werden per PN an mich geschickt. *Keine anstößigen, graphischen oder rechtsradikalen Inhalte Vote4 Sig1 or Sig2 Happy Voting! e/ sind beide jetzt bei xup hochgeladen, wobei xup auch ab und zu down is... egal sind aufjedenfall nich mehr bei imageshack... greetz!
#2 6. Januar 2008 AW: CaMello vs. GmbH ok dann wünsch ich dir mal viel glück gmbh^^ bis wann darf denn gevotet werden bzw. wann is das voting geclosed ?
#3 6. Januar 2008 AW: CaMello vs. GmbH Naja finde eigentlich keine von beiden gelungen :S Aber sig 1 .
#4 6. Januar 2008 AW: CaMello vs. GmbH find auch keine gelungen, von GmbH hab ich schon viel besseres gesehen... naja hab für Sig 2 gevotet, die andere war mir zu schlicht... mfg Kugell
#6 6. Januar 2008 AW: CaMello vs. GmbH sig.2 die andere is ja mal zuu schlicht naja, beide nciht soooo toll
#7 6. Januar 2008 AW: CaMello vs. GmbH ich finde das die 2.Sig eindeutig besser ist als die 1. weil die erste viel zu leer ist... MfG nE3r1uz
#8 6. Januar 2008 AW: CaMello vs. GmbH find sig 2 n bissl zu unsauber gearbeitet, wohingegn 2 recht sauber aussieht, aber schon fast zu schlicht ist.. vote für 1.
#9 6. Januar 2008 AW: CaMello vs. GmbH Also eigentlich gefällt mir keine so richtig gut, aber ich finde dass die erste sig nicht fertig gemacht wurde und obwohl sie mir bis dahin ganz gut gefällt habe ich für die 2te gestimmt... greetz B2k
#11 6. Januar 2008 AW: CaMello vs. GmbH Sig 2 ftw. Die erste ist mir einfach zu schlicht und auf evtl. zu klein gehalten. Da ist Sig 2 besser mehr eingearbeitet und die Größe spricht mich auch mehr an!
#12 7. Januar 2008 AW: CaMello vs. GmbH Vote4Sig2 Die andere is mir zu schlicht find aber beide net so gelungen!
#13 7. Januar 2008 AW: CaMello vs. GmbH Vote 4 Signatur 2 Beide Signaturen sind nicht so der Hammer... Signatur 1: Gefällt mir nicht so gut, bisschen leer und eintönig... Signatur 2: Joa, an sich ganz gut... Farben passen gant gut und Hintergrund geht eigentlich auch! MfG F4br3g4s
#16 7. Januar 2008 AW: CaMello vs. GmbH Schliess mich an(vote dür die 2) , aber wenn dann habe ich für die 2 gevotet da erkannet man wenigstens was , und da wurden sich wenigstens auch ideen gemacht , das ich bei der ersten nicht so gut sehen kann . Sorry soll nicht beleidigent klingen , sage nur das was ich sehe. Könnt mich ruhig koregieren wenn es nicht so ist.
#17 7. Januar 2008 AW: CaMello vs. GmbH naja die font bei #1 ist so hässlich, da konnt ich nur für 2 voten wobei mir beide nicht gefallen
#19 8. Januar 2008 AW: CaMello vs. GmbH Bei mir wird die erste Signatur nicht angezgit. Kann das bitte behoben werden?
#20 8. Januar 2008 AW: CaMello vs. GmbH Bei mir ebenfalls nicht. Scheis imageshack...immer dermaßen laggy.
#21 8. Januar 2008 AW: CaMello vs. GmbH Das ist hart^^ Sig 1 ist besser, hat aber für mich nix mit dem Thema zu tun. Darum hab ich für Sig 2 gevotet. Sind aber beide nicht so klasse
#22 8. Januar 2008 AW: CaMello vs. GmbH Sig 2 ganz klaar, hat für meinen geschmack einfach mehr style. Sig 1 wirkt mir zu leer! Nemo
#24 11. Januar 2008 AW: CaMello vs. GmbH sind beide bissl schwach meiner meinung nach.. sig#1 hat sehr wenig mit dem thema zu tun von daher hab ich mal für nummero zwo gevotet
#25 11. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: CaMello vs. GmbH ___________________________________________ >THE BATTLE< ___________________________________________ CaMello VS GmbH Thema: Graffiti ___________________________________________ >IS OVER!< ___________________________________________ Winner CaMello (44 Stimmen) 2nd Winner GmbH (22 Stimmen) ___________________________________________ Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! Mein Job als Neutralo ist erledigt. greetz! e/ closed