#1 27. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Zwei mega rocky Also ich hab das erste gemacht und kollege das andere. (ich weiß das ist schlecht aber, wir wollten wissen welches besser ist ) {img-src: //imageshack.us/a/img231/9339/homepagepe6.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Januar 2008 AW: Zwei mega rocky Vote for 2 Gefällt mir einfach besser. Bei 1 gefällt mir das komische Muster nicht und das braun ist auch nicht mein Style... mfg D4NT3 18 + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Januar 2008 AW: Zwei mega rocky aber das ist für eine website und da ist doch das blaue zu dunkel oder nciht? + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Januar 2008 AW: Zwei mega rocky sieht aber etwas mehr nach webdesign aus xD + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. Januar 2008 AW: Zwei mega rocky die sind beide nicht schön...stell doch lieber ne anfrage im webdesign bereich^^ ach ja 2 ist besser + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. Januar 2008 AW: Zwei mega rocky jopp....die 2. sieht echt besser aus. bei deiner find ich passt grad mal rein gar nix zusammen, sorry aber es is so^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. Januar 2008 AW: Zwei mega rocky #2 Aber ich würd sagen beide sind nicht vollendet PS: Hab die nr. 2 gemacht ich weiß ist schlecht war mein erstes mal. + Multi-Zitat Zitieren
#8 27. Januar 2008 AW: Zwei mega rocky also finde beide nit so gut trozdem wenn, dann vote 4 v2 + Multi-Zitat Zitieren
#10 28. Januar 2008 AW: Zwei mega rocky finde beide nicht grad so gut...aber die zweite ist jedoch besser als die erste...spricht farblich besser an. + Multi-Zitat Zitieren
#11 28. Januar 2008 AW: Zwei mega rocky Habe ebenfalls für 2 gevotet das spricht mich mehr an. ich finde sowiso das dunkle blau sehr cool greez balboa + Multi-Zitat Zitieren
#12 28. Januar 2008 AW: Zwei mega rocky na ja ich finde das blaue besser ich stehe mehr auf dunkeln scheiß nicht so auf das helle mfg + Multi-Zitat Zitieren
#13 28. Januar 2008 AW: Zwei mega rocky Du hast Recht, schlecht sind sie beide, aber du hast nur einzelne Kästen zusammengefügt und bei dem 2. Hat sich einer schon Gedanken gemacht, dass es ne Homepage wird, auch wenn die Farbe mir auch eindeutig zu dunkel ist + Multi-Zitat Zitieren
#14 29. Januar 2008 AW: Zwei mega rocky Danke an alle die abgestimmt haben & kommentare abgegeben haben jetzt wissen wir wer besser ist und wer wahrscheinlich unsere seite macht aber vielleicht erstmal besser werden Achja es waren jediglich nur tests wie es aussehen könnte und waren nicht fertig. + Multi-Zitat Zitieren
#15 30. Januar 2008 AW: Zwei mega rocky Naja ^^ beide sind nicht der kracher , aber ich habe mich für die 2 entschieden .. schlicht gehalten also nur 1 farbe in verschiedenen tönen. Das erste gefällt mir das muster oben nicht. + Multi-Zitat Zitieren