Votes faken

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von moooep, 23. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2011
    Hey Leute

    Ich habe ein kleines "Problem". Ich nehme derzeit an einem Voting teil bei dem man alle 5 Minuten mit der gleichen IP voten kann. Gleich am ersten Tag hatten manche Teilnehmer super viele Votes - deshalb habe ich mir ein Macro geschrieben das automatisch alle 5 Minuten votet. Siehe da ich konnte aufholen. Doch dann haben die anderen es irgendwie geschafft noch öfter zu voten. Allerdings sind nur IPs aus Österreich und Tschechien zugelassen. Mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende. Habe meinen TOR Browser so konfiguriert dass er eben nur über die Schweiz und Österreich fahrt aber da wechselt er auch nur zwischen max. 3 IPS und ich weiß nicht wieso : /

    Hat jemand eine Idee?

    lg
    moooep
     
  2. 30. August 2011
    AW: Votes faken

    Hitfaker ist die Antwort ! Ist ein Programm das für dich immer wieder den selben Link aufruft und das mit imemr anderen ips !
    Ip Liste kann man selbst Editieren .

    Oder ganz einfach TOR ;-)
     
  3. 30. August 2011
    AW: Votes faken

    Nen Hitfaker (via TOR) hatte er sogar bereits...

    Ich habe jetzt nicht nachgeguckt, aber ich gehe mal von aus, dass es wohl nicht mehr als 3 Exit-nodes in diesen Gebieten gibt.

    Eine möglichkeit wäre noch das Reconnecten (falls du keine statische IP hast), um eine neue Ip zu bekommen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.