Votet für Gemmi (Hip Hop Battle)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Strauchi, 24. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. April 2008
    Hallo Liebe Freunde der Musik

    heute gab Gemmi bekannt, das er nun auch am Hip Hop Battle 2008 teilnimmt und bittet uns um unsere Unterstützung.

    Voerst will ich ihn zitieren:
    "ok leute

    ich habe mich bei dem battle angemeldet,ich muss der landesjustizkasse noch 3783 € bezahlen, wäre top von euch wenn ihr für mich votet..
    Wenn ihr mich in die top 50 votet gibt es einen freetrack, und wenn ich gewinne gibt es zu meinem soldier album eine 6 tracks ep geschenkt Wink

    http://www.hiphopbattle2008.de/bandverzeichnis.pl?action=more;bandID=307


    peace
    gemmi"

    Also was will man mehr?
    Ein Künstler der seinen Fans,Unterstützern usw. etwas qualitatives zurückgibt!?
    Es ist nur ein kurzer Klick der zu etwas großem Beitragen kann

    Also bitte ich euch darum:

    geht auf
    http://www.hiphopbattle2008.de/bandverzeichnis.pl?action=more;bandID=307
    und votet... mehr will ich nich Razz

    wir wären euch ewig dankbar

    mfg
    Strauchi

    checkt:
    blog.hiphop.de/gemmigoesshady
    www.Myspace.com/gemmirap"
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.