#1 26. Oktober 2007 Bin auf die Idee gekommen evtl ein Sammelthread für VPN Anbieter zu öffnen. Also ihr postet eure VPN Anbieter hierher und ich werde sie dann übernehmen. Alles für die kleinen faker unter uns, so wie mich Relakks: Inet: Relakks - Surfa anonymt med VPN och proxy Standort: Schweden Preis: 5-6€ im Monat Anonymität: Schätze hoch ein. Gibt laut eigener Angaben Logs erst bei hohen Straftaten raus (2000€) SwissVPN: Inet: SwissVPN - Surf the safer way! Standort: Schweiz Preis: 5-6€ im Monat Anonymität: 6 Monate IP Log. Geben Logs nur bei schweren Verbrechen raus. Steganos Internet Anonym VPN: Inet: k.A. Standort: Deutschland Preis: Wird per Traffic berechnet. 300GB für 69,95 Anonymität: k.A. SecureIX Inet: secureix.com Standort: US Free: max. 256kbit Payed: 5MBit (9,95$/Monat) Anonymität: Soll auch gut sein! Es würde mich freuen wenn ihr auch eure VPN Anbieter postet + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. Oktober 2007 AW: VPN-Anbieter mal wieder ein unötiger sammelthread wo eh schon allebekannten / oder keine gescheiten anbieter gepostet werden. google.de bringt einem da warscheinlich schon eher brauchbare ergebnisse. bzw im gulli board. "Anonymität: k.A." ist schonmal eine sehr gute aussage. "Gibt laut eigener Angaben Logs erst bei hohen Straftaten raus (2000€)" ist schonmal schlecht da sie logs ihrer kunden anfertigen. Und solange sie diese haben können sie auch zur rausgabe gezwungen werden. + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. Oktober 2007 AW: VPN-Anbieter Hier noch ein Anbieter: SecureIX Inet: secureix.com Standort: US Free: max. 256kbit Payed: 5MBit (9,95$/Monat) Soll auch gut sein! Relakks benütz ich teilweise selbst, die loggen 3 Monate! SwissVPN hab ich zwar auch, benütz ich aber eigentlich nie. SwissVPN ist eigentlich etwa gleichzusetzen wie Relakks, nur das sie außerhalb der EU sind, dafür aber 6 Monate loggen. Steganos kann man eigentlich völlig vergessen, was Anonymität betrifft. Davon rate ich stark ab! Relakks und SwissVPN sind aber mittlerweile auf sehr vielen Seiten blacklisted! Beispiel: Loggst du dich bei einen PayPal Account via Relakks od. SwissVPN ein, wird er automatisch gesperrt! Also kann man die 2 auch vergessen für solche Sachen. Am besten ist aber ein privater VPN! edit: @dreamax Ja, aber das mit Relakks stimmt schon so, die geben die Daten nicht so schnell raus, außerdem sind die Gesetze in Schweden ja nicht so wie in Deutschland! Außerdem braucht es ne Zeit bis sich wer bei Relakks meldet und die Daten anfordert, da können die Logs schon gelöscht sein. Naja hat schon seine Gründe warum ich nen privaten benütz(mal abgesehn vom tollen Speed!) + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. September 2008 AW: VPN-Anbieter http://www.zonevpn.net/ Ganz ordentlich das Teil. http://www.zonevpn.net/services.php Ganz solides Angebot. 6,99€ im Monat. Kann ich nur empfehlen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. November 2008 AW: VPN-Anbieter tunneldrive.com Bin ich seit einiger Zeit. Hatte einmal Probleme, da ich mich nicht mehr anmelden konnte, aber der Support hat mir extrem schnell geholfen. Loggen tun die nur Stichprobenartig (ja das habe ich extra gefragt). Kosten finde ich auch moderat, zwar bieten die nur OpenVPN an, aber das reicht mir völlig.... Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. November 2008 AW: VPN-Anbieter https://www.perfect-privacy.com/ loggen nicht zumindest sagen sie das. haben nen super support. zig server in 4 1/2 kontinenten ich habe nen fullspeed bei den meisten servern (in offshoreländern wie panama oder so natürlich nicht) fairuse sprich keine traffiglimitierung ist aber nciht billig bin schon seid 6 monaten da und ist meiner meinung nach der beste vpn dens gibt (außer ein eigener) + Multi-Zitat Zitieren
#7 19. November 2008 AW: VPN-Anbieter Your Freedom - VPN, tunneling, anonymization, anti-censorship. Windows/Mac/Linux/Android Kostenlos Server: USA, uvm. Sehr gut, da nach Leecher, Zocker, Surfer VPNs unterschieden wird. Also immer guten Speed. + Multi-Zitat Zitieren
#8 29. Juni 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2019 VPN Anbieter Hey RRler, habe mal ein paar VPN Anbieter gefunden, habe hier im Board nicht viel zu den einzelnen gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen MetroPipe Privacy Services for Your Online Life | A Smarter Way To Connect. http://www.blacknet.biz Anonymous Surfing, Offshore Email, Offshore Hosting, Offshore Dedicated Servers, anonymous VPN, secure online storage Senders | evercontact Your Freedom - VPN, tunneling, anonymization, anti-censorship. Windows/Mac/Linux/Android Welcher erscheint euch am vertrauenswürdigsten und wozu habt ihr vllt ein paar Infos? Natürlich bekommt ihr Bws Mit freundlichen spY + Multi-Zitat Zitieren