vpn/internet prob.

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von deathn0te, 12. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2008
    also ich habe ein problem mit einer vpn verbindung, und es ist egal ob ich relakks oder swissvpn benutze,
    wenn ich mich verbinde mit der vpn verbindung ist soweit noch alles ok ,aber dann wenn ich die verbindung wieder trenne komme ich nicht mehr ins normale internet,ich weiss leider nicht woran es liegt ,früher hat immer alles geklappt ,ich habe comodo firewall ,und kapersky ,und ich denke es könnte wegen comodo sein ,aber ich habe dort nichts gefunden,
     
  2. 13. September 2008
    AW: vpn/internet prob.

    ich habe auch schonmal alle schutzmaßnahmen bei comodo deaktiviert ,aber es hat trotzdem nicht geklappt ...

    push.
     
  3. 14. September 2008
    AW: vpn/internet prob.

    schonmal mit verbíndung reparieren probiert?
    hilft oft weiter... bzw ist bei mir schon ab und zu so gewesen
     
  4. 15. September 2008
    AW: vpn/internet prob.

    ja hab ich auch schon probiert ,ich hab es letztens auch auf vmware probiert ,hatte dort auch comodo installiert ,und habe dann comodo deinstalliert und dann die vpn verbindung probiert und dann getrennt und es hat immer noch funktioniert ,also kann ich eigentlich mit sicherheit sagen dass es daran liegt
    nur weiss ich halt nicht was man einstellen muss damit dass nicht passiert,weil comodo blockt dann die internetverbindung
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.