[VPN] Jetzt sicher surfen mit Relakks für Null, Null Euro

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von riverlove, 8. Juli 2008 .

  1. 8. Juli 2008
    Viele kennen Relakks - jetzt kann man es kostenlos testen und das einfach jeden Monat immer wieder

    Überall wird geloggt, nach einem Ausschau gehalten und die Geier warten nur darauf jemanden im Internet wegen Illegalen Sachen zu schnappen.. Doch mit einer sicheren VPN Verbindung macht man denen einen schönen Strich durch die Rechnung. Sie wollen euch zurück verfolgen? --> landen leider in Schweden und bleiben dort hängen.

    Es kursieren immer wieder 2 VPN Anbieter durchs Netz und durchs Board die für relativ sicher gehalten werden, Relakks und SwissVPN. Meine Wahl fiel auf Relakks.

    Zu Relakks:
    ---------------
    - "Normal" monatliche Kosten von ca. 5 Euro
    - 128 bit Verschlüsselung
    - Geben deine Daten nur raus, wenn du wegen einer !!Haftstrafe!! angeklagt bist
    - Verhandeln wenig mit ausländischen Behörden
    - wenig Bandbreiten Verlust: habe 10mbit Verbindung und habe trotz Relakks noch ein Download von 900kbit

    Wie kostenlos an Account kommen?
    ---------------------------------------------
    Relakks bietet einen 30 Tage Trial Account an.
    Macht euch eine fake email adresse bei web.de oder sonstwo, meldet euch dann mit dieser und einer fantasie adresse/namen bei relakks an. euer benutzername und passwort erhaltet ihr sofort im anschluss. Der Trial Account ist ein vollwertiger Account für 30 Tage!!
    Nun könnt ihr euch bequem per VPN verbindung einwählen und seid auf der sicheren seite!!


    Bei Fragen PM@me



    Allerliebste Grüße and have fun
     
  2. 8. Juli 2008
    AW: [VPN] Jetzt sicher surfen mit Relakks für Null, Null Euro

    Wenn das viele machen gibt es Relakks bald nicht mehr...
    I-WIe müssen sie hat die server bezahlen denk ich mla oder?
     
  3. 8. Juli 2008
    AW: [VPN] Jetzt sicher surfen mit Relakks für Null, Null Euro

    bin bei Relakks schon ne ganze zeit und frag mich ob des jetzt nicht unsicherer ist mit dem neuen schwedischen Gesetzt?

    Mfg mOnTi
     
  4. 8. Juli 2008
    AW: [VPN] Jetzt sicher surfen mit Relakks für Null, Null Euro

    wie sieht dieses gesetz aus? was hab ich verpasst
     
  5. 8. Juli 2008
    AW: [VPN] Jetzt sicher surfen mit Relakks für Null, Null Euro

    Wie schaut es denn im Vergleich zu Tor aus.

    Ist VPN sicherer oder ist Tor sicherer (deiner Erfahrung nach) ?
     
  6. 8. Juli 2008
    AW: [VPN] Jetzt sicher surfen mit Relakks für Null, Null Euro

    Wir wäre es mit TOR über VPN ?! Sollte doch auch gehn.

    Greetz
     
  7. 8. Juli 2008
    AW: [VPN] Jetzt sicher surfen mit Relakks für Null, Null Euro

    Koennt doch ein VPN nicht mit TOR vergleichen *rolleyes*

    Tor uber VPN, rofl.
     
  8. 8. Juli 2008
    AW: [VPN] Jetzt sicher surfen mit Relakks für Null, Null Euro

    Kann ich meine FritzBox darüber connecten?
     
  9. 9. Juli 2008
    AW: [VPN] Jetzt sicher surfen mit Relakks für Null, Null Euro

    warum sollte deine fritbox nich darüber connecten.. ? deine fritbox wählt sich in deinen isp ein und du manuell ins vpn.. läuft!
     
  10. 9. Juli 2008
    AW: [VPN] Jetzt sicher surfen mit Relakks für Null, Null Euro


    was meinst du damit

    wenn du das machen willst, was oben steht: ja, da geht auch mit der fritzbox xD

    // nur zweiter..^^
     
  11. 9. Juli 2008
    AW: [VPN] Jetzt sicher surfen mit Relakks für Null, Null Euro


    ich denke er meint das er den vpn in seiner fritzbox einträgt so das jeder benutzer sicher über vpn verbunden ist und er es nicht auf jedem rechner einstellen mus. aber ob das geht weis ich nícht da ich keine fritzbox habe.

    bin auch schon ne weile dort und bin voll zufrieden macht mich nicht langsahmer und sichrer als ohne zu surfen ist es auf jeden fall also warum dan nicht benutzen ;D
     
  12. 9. Juli 2008
    AW: [VPN] Jetzt sicher surfen mit Relakks für Null, Null Euro

    Hallo,ich habe da eine frage,ich habe mich auf der seite angemeldet und meine daten wie beschrieben bekommen,wolte dann auch gleich das ganze testen,nur leider geht es nicht ich kann mich einfach nicht verbinden...,vielcht habe ich auch was falsch gemacht ich weiß es nicht,werde mal kurz erleutern wie ich es gemacht habe.

    Start->Verbindung Herstellen->Eine Neuen verbindung oder Netzwerkeinrichten->Verbindung mit dem Arbeitsplatz Herstellen->Die Internetverbindung (VPN)Verwenden->Internetaddresse (pptp.relakks.com)->Zielname (Relakks)->Benutzername und pw eingeben fertig,verbindungsversuch leuft und nach ca 1 min steht da verbindung fehlgeschlagen....

    PS: Username und Pw sind richtig

    PPS: Habe Vista
     
  13. 9. Juli 2008
    AW: [VPN] Jetzt sicher surfen mit Relakks für Null, Null Euro

    Hast du Vista SP1 ?
    Hab zwar auch Vista und SP1 bei mir kahm auch erstn fehler hab immer die daten neu eingegeben und ihrgend wann hat er mal verbunden^^



    Gruß Space
     
  14. 9. Juli 2008
    AW: [VPN] Jetzt sicher surfen mit Relakks für Null, Null Euro

    Ja, die Frage ist wie. Ich habe eine entbrandete Fritzbox WLan 7050 mit der Firmwareversion 14.04.33, nutze aber kein Wlan. Wie kann ich mich via Fritzbox auf Relakks connecten?
     
  15. 9. Juli 2008
    AW: [VPN] Jetzt sicher surfen mit Relakks für Null, Null Euro

    1. Firmware Version Updaten
    2. Wennde die neueste Version hast gehst du auf DA rauf und folgst den Anweisungen

    hier Google Einträge : {bild-down: http://www.p-prod.de/wp-includes/images/article_icons/google.gif}

    lies dir einfach ein paar Artikel durch.

    Gab hier mal ein Thread im Forum , hab den aber nicht gefunden.

    Mfg mOnTi
     
  16. 9. Juli 2008
    AW: [VPN] Jetzt sicher surfen mit Relakks für Null, Null Euro

    So bei mir gehts nun auch,grund war würklich der service pack 1 von vista.

    mfg

    Funland
     
  17. 10. Juli 2008
    AW: [VPN] Jetzt sicher surfen mit Relakks für Null, Null Euro

    jo aber die haben ja auch super viele bezahlende nutzer.. und nur weil ich das jetzt geschrieben habe werdens nich alle so machen.. vielen ises auch zu umständlich sich nach 30 tagen ne neue email addy einzurichten xD un 5 ocken fürn monat sonst is ja au net viel
     
  18. 10. Juli 2008
    AW: [VPN] Jetzt sicher surfen mit Relakks für Null, Null Euro

    ach relakks ist doch der letze dreck, selbst bei den testaccounts fliegste alle 5 min von deren server runter oder hast verbindungsprobleme
     
  19. 11. Juli 2008
    AW: [VPN] Jetzt sicher surfen mit Relakks für Null, Null Euro

    komisch das ich dann grad seit 3 stunden am stück ohne probleme online bin..
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.