VPN von Linkideo.com - Fehler 868

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Characticl D, 25. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2011
    Hi Leute,

    habe jetzt ein VPN von Linkideo.com.
    Leider kann ich mich unter Win7 nicht anmelden, kommt immer ein Fehler 868.

    "Die Remoteverbindung wurde nicht hergestellt, da der Name des RAS-Servers nicht aufgelöst wurde."

    Den RAS-Dienst habe ich manuell gestartet.
    Habe IP + URL probiert, funktioniert beides nicht.

    Muss ich noch irgendwas zusätzlich an meiner Fritzbox machen, oder woran kann das liegen?


    Vielen Dank schonmal.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. Oktober 2011
    AW: VPN von Linkideo.com - Fehler 868

    Nutze OpenVPN und werde glücklich.

    Falls Fragen auftauchen, einfach stellen oder hier nachschauen.


    Grüße
     
  4. #3 25. Oktober 2011
    AW: VPN von Linkideo.com - Fehler 868

    Und wie konfigurier ich das jetzt?
    Ich hab von Linkideo URLs bzw. IPs, die ich benutzen kann.

    Ich würde gerne einfach den VPN unter Windows 7 konfigurieren, aber nach dem gängigen Weg, er z.B. hier beschrieben wird, geht es nicht (oben genannter Fehler):

    http://www.sempervideo.de/?p=7570
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...