VPS für Minecraft Server

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Soji, 25. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. August 2010
    Hey,

    ich bin grade am schauen und wollte mir nen VPS zulegen, für paar kleinigkeiten und nen Minecraft server (RAM hungrig)
    Natürlich stößt man zwangsläufig bei so einer suche auf Server4you, sind ja auch unschlagbar billig und wenn alles läuft, läufts auch gut.
    Deren Vergangenheit war aber ja nicht so der Bringer (Support), ist das immernoch so? Die meisten Berichte etc. sind vor min. 2Jahren entstanden, viele auch noch älter.

    Interessiere mich aktuell für den PLUS X4 und für ~113EUR im 1. Jahr garnet mal so schlecht finde ich. (Super performance, teste ihn aktuell bereits für den minecraft server)

    Nun würd ich gern mal eure meinung dazu hörn bzw. vergleichbare Angebote von "besseren" hostern

    so far,
    Soji
     
  2. 25. August 2010
    AW: VPS für Minecraft Server

    hab mir netcup bereits vorher einmal angeschaut,
    bei S4U würde ich im Jahr auf ca. 120EUR kommen
    bei netcup auf 197EUR
    Gibt es noch mehr Meinungen zu netcup, zwecks Stabilität / Anbindung / Support?
     
  3. 25. August 2010
    AW: VPS für Minecraft Server

    Meine Meinung zu netcup: Perfekt für VPS.
    Netcup ist der günstigste Anbieter und der Support ist immer mindestens befriedigend.
    Anbindung ist gut und Verfügbarkeit auch.

    Kanns nur empfehlen bin selbst auch dort
     
  4. 25. August 2010
    AW: VPS für Minecraft Server

    die Alle wichtige frage

    was hast du fürn budget ?

    dann ist ein VPS nicht das richtige für dich

    LG
     
  5. 25. August 2010
    AW: VPS für Minecraft Server

    Habe aktuell den S4U VPS und lasse darauf den minecraft-Server laufen, läuft stabil und perfekt - warum also nicht das richtige?

    /E

    habe mich nun für den Server4000 entschieden bei netcup.de

    /done & closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.