vServer im Ausland... Ich find nix ....

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von croatia, 30. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. November 2009
    Hallo,

    kennt jemand von euch nen Anbieter für vServer im Ausland (nicht DE) der preislich und von der Leistung her vergleichbar mit diesem Angebot von HostEurope ist?

    Virtual Server, Vserver mieten, VPS Hosting & virtuelle Maschinen einrichten (Windows/Linux) - Host Europe

    Virtual Server Linux XL 4.0

    * 2.048 MB RAM garantiert
    * Bis zu 4.096 MB RAM dynamisch
    * 40 GB Speicherplatz im RAID10
    * 5.000 GB Traffic inklusive
    * 19,99€ / Monat

    Bitte kein Heihachi, 2x4 oder sonst so n Russisches Zeugs ^^

    Ich such mich schon seit Stunden zu tode, kann aber nix gescheites finden...
    Kann es sein das die Preise in DE sehr, sehr niedrig sind im Vergleich zu andren Ländern?

    Habe eigentlich nichts verbotenes vor, aber irgendwie fühl ich mich trotzdem net wohl nen Server in .de zu haben (aktuell server4you)
     
  2. 30. November 2009
    AW: vServer im Ausland... Ich find nix ....

    hey - also ich weiss ja nicht was du unter ausland verstehtst, hier mal paar sites!

    NL:
    Klick!

    US:
    Klick!

    US:
    Klick!

    anstonsten für die EU / DE kann ich nur die hier empfehlen.

    Klick!

    büdde schön.

    ps: kannst dir ja was schönes aussuchen - gib ma bescheint. - vllt. add ich noch ein paar.

    mFg.

    sLaN​
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.