vsync bei crt?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Ra-BiTT, 23. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Oktober 2007
    Hallo community,
    ich habe den monitor Samsung 795 DF und schaffe damit in der auflösung (mit der ich cs 1.6 spiele) 640x480 160 hz. Ich spiele zurzeit aber mit 100 weil es normal ausreicht. Meine Frage ist ob ich Vsync an oder aus machen sollte
    PS: Habe die Graka ati radeon 9800 xl (von medion)
    Mir kommt es so vor als ob es bisschen verschwommen wäre ingame.
     
  2. 23. Oktober 2007
    AW: vsync bei crt?

    Vertikale Synchronisation ist meine ich dafür da die, dass die Charkatermodelle o. Ähnliches nicht "verhackt" werden.

    Ich hab es in allen Spielen aktiviert.
     
  3. 23. Oktober 2007
    AW: vsync bei crt?

    aber warum ist es bei mir verschwommen ein bisschen. ich habe triple buffering an . wenn ich vsync ausmache habe ich entweder kommische verschwommene striche und es ruckelt oder es ruckelt nur...
     
  4. 23. Oktober 2007
    AW: vsync bei crt?

    Hmm Lad dir mal den neuesten Treiber für deine Grafikkarte runter.

    Tripple Buffering hast du übers Treibermenü eingestelllt oder?
     
  5. 23. Oktober 2007
    AW: vsync bei crt?

    ja habe ich. macht es eigentlich einen unterschied ober ich in die parameter bon cs -freq 100 eingebe oder refresh lock benutze. ich glaube nicht oder
     
  6. 24. Oktober 2007
    AW: vsync bei crt?

    Vsync ist ein muss es OFF zu schalten wenn du CS Spielst. Ich Spiele bereits seid 6Jahren CS und habe davon etwas ahnung

    wenn du ein CS fan bist und du es öfter Spielst als andere Sachen wo du Vsync beanspruchs rate ich dir es auszuschalten
     
  7. 24. Oktober 2007
    AW: vsync bei crt?

    nein, vsync ist verhackt nicht NUR die models sondern den ganzen bildschirm, man kann mit vsync zocken wenn man sonst zuviel fps hat. Ich zb habe bei pes 350 fps und das spiel ist unspielbar, von daher muss ich es anmachen.
    bei cs wuerde ich es auch ausmachen und dafuer einen anderen fps begrenzer anmachen (fps_max xxx) ueber 100 brauchst du eigentlich nicht
     
  8. 24. Oktober 2007
    AW: vsync bei crt?

    viele pgs spielen mit 100 hz crt und bei denen ruckelt nichts. warum ?
     
  9. 24. Oktober 2007
    AW: vsync bei crt?

    hmhh ich würde trotzdem gerne wissen wie progamer mit crt und 100 hz keine ruckler bzw sonstiges haben. oder haben die vsync auf on?
     
  10. 24. Oktober 2007
    AW: vsync bei crt?

    nein die haben einfach fps max 101 bei cs/css und bei wc3 und sc duerften eh nicht ueber 64 fps gehen, das wichtige sind konstante fps.
     
  11. 24. Oktober 2007
    AW: vsync bei crt?

    Also normal wird eine herz zahl bei Röhren Monitoren mit mindestens 100 Hz haben um ein anständiges klares Bild zu Haben.
     
  12. 24. Oktober 2007
    AW: vsync bei crt?

    aber dann ist alles verschwommen. ich habe jetzt 100 hz gemacht aber vsync muss einfach dazu an sein sonst ist es echt unspielbar. hab crt monitor
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.