VT: Adrenochrom und Verjüngung? So gehts wirklich!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von raid-rush, 16. Februar 2021 .

  1. #1 16. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2021
    Hab es eben gelesen und musste lachen, eine Droge welche Eliten jung und fit halten soll sog. Adrenochrom. Das geht so einfach leider nicht. Und so wie es die VT erzählt bringt und geht es schon aus vielen Gründen nicht. Wenn man Blut trinkt hat man null davon, das geht in den Magen/Darm und da sind alle guten Stammzellen und Wirkstoffe kaputt durch die Magensäure und Verdauung, da bleiben nur die typischen Nährstoffe übrig. Das ist also schon mal Quatsch. Wenn man die Wertvollen verjüngenden Stoffe haben will, dann geht das nur per Bluttransfusion/Injektion.

    Um eine Verjüngung zu erreichen und das Leben zu verlängern braucht man also nicht irgend ein Kind, sondern da müssen alle möglichen Faktoren passen. Das ist also extrem Aufwendig. Es muss nicht nur die Blutgruppe stimmen sondern noch viele weitere genetische Übereinstimmungen geben, was das Immunsystem angeht etc. Etwa vergleichbar mit einer Stammzellenspende, also noch etwas komplizierter als eine reine Blutspende.

    Außerdem muss die Blutmenge ausreichend sein für den Austausch, daher eignen sich kleine Kinder überhaupt nicht. Optimal wäre also ein Mensch zwischen 16 und 20 Jahren. Die haben Humanoiden beste Gesundheit und optimale Power. Quasi stehen voll im Saft - oder wie man unter Blutbauern sagt, erntereif .

    Damit lassen sich auch viele Krankheiten/Beschwerden behandeln. Man kennt das ja von Stammzellentransplantation um Leben zu retten. Würde man regelmäßig sein Blut mit dem frischen jungen Blut austauschen erreicht man dadurch eine erhebliche Leistungssteigerung und Verjüngung im Körper.

    Nur so und nicht anders geht das. Es gibt keine Wunderpillen. Die wichtigen Wirkstoffe sind instabil und kurz haltbar. Das heißt die "Adrenochrom" Geschichte ist falsch. Jeder der mal logisch denkt und sich über die Chemie und Anatomie informiert kommt drauf, dass das so gar nicht funktionieren kann - zumal man das auch synthetisch Herstellen kann. Abgesehen davon, das Adrenalin usw, also Stresshormone eher die Alterung beschleunigen.

    Fakt ist also, wenn die "Elite" sich verjüngen will dann macht sie das über Bluttransfusion und die geeigneten Spender finden sich über diverse Datenbanken und machen das dann gegen Geld ganz unkompliziert und legal (in vielen Ländern) freiwillig. Wir kennen das ja auch von Leihmüttern aus Indien/Ukraine etc... also alles eine Frage von Geld, sonst nichts.

    Hirn einschalten? Nein das ist zu einfach, da muss eine tolle Geschichte her, vom bösen Vampir der Kinder aussaugt ^^ Die Realität ist etwas anders. Die ethisch moralische Bewertung ist deshalb ja nicht besser.


    PS. Außerdem weis doch jeder, dass Wunderserum aus Zwergen-Blut gewonnen werden und nicht aus Kindern. Muss wohl ein Übersetzungsfehler im Rezept sein ^^


    #Hinweis: Dieser Beitrag gibt nur die Thesen des Autors wieder, ohne jeden Beweis.
     
  2. #2 16. Februar 2021
    Adrenochrom & Satanskulte - Die dualistischen Verschwörungsmythen von Xavier Naidoo » Natur des Glaubens » SciLogs - Wissenschaftsblogs

    um q ist es still geworden. letzter post war am 8.12.20 hat wohl gemerkt dass er den kampf mit biden verloren hat.

    Ist „QAnon“ identifiziert? (Er ist jedenfalls kein hochrangiges Mitglied der Trump-Regierung) | gwup | die skeptiker
     
  3. #3 16. Februar 2021
    Der ganze QAnon Stuss ist einfach nur ein riesiges LARP, was leichtgläubige Menschen für real halten. Leider mündet dieses dann in reale Gewalt, was das ganze sehr gefährlich macht.

    Interessanter Vortrag dazu: media.ccc.de - This Is Not A Game

    Mit dem Abdanken von Trump als Galionsfigur der Bewegung hat das ganze dann hoffentlich bald ein Ende.
     
  4. #4 18. Februar 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2021
    Das Zeug ist nicht mal teuer und frei verkäuflich^^
    Und Kinder sind hingegen sehr kostspielig, darum geht's ja.
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script