VuvuzeLautlos - Vuvuzelafilter für Internetstreams

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Horstroad, 22. Juni 2010 .

  1. 22. Juni 2010

    Quelle: IND


    ist auf jeden fall ne sehr gute idee, um diesem nervtötenden störgeräusch ein ende zu setzen.

    ich hatte noch nicht die gelegenheit das auszuprobieren, weil gerade kein spiel ist... werd ich aber heute

    abend nachholen, bin gespannt auf das ergebnis.
     
  2. 22. Juni 2010
    AW: VuvuzeLautlos - Vuvuzelafilter für Internetstreams

    Macht das TV doch auch schon, oder nicht?
     
  3. 22. Juni 2010
    AW: VuvuzeLautlos - Vuvuzelafilter für Internetstreams

    Premiere bietet so etwas an bzw will es einführen. ^^
     
  4. 22. Juni 2010
    AW: VuvuzeLautlos - Vuvuzelafilter für Internetstreams

    aber nich jeder hat premiere. ich guck zum beispiel nur über stream
     
  5. 22. Juni 2010
    AW: VuvuzeLautlos - Vuvuzelafilter für Internetstreams

    aber mal im ernst. jeder der die wm bisher n paar mal geguckt hat, gewöhnt sich dran.
     
  6. 22. Juni 2010
    AW: VuvuzeLautlos - Vuvuzelafilter für Internetstreams

    einmal das....
    und ich muss ganz erhlich sagen, dass mich das geräusch bisher gar nicht so sehr genervt hat^^
    ich finde, das gehört einfach zu deren "idee" von fußball (wm), und von daher will ich mich damit gerne arrangieren
    mfg benn
     
  7. 22. Juni 2010
    AW: VuvuzeLautlos - Vuvuzelafilter für Internetstreams

    ja ich glaube sie probieren selber noch dran rum.
    wer weiss ob das free tv das noch hinkriegt bis zum finale
     
  8. 22. Juni 2010
    AW: VuvuzeLautlos - Vuvuzelafilter für Internetstreams

    Klar waren anfangs die Vuvuzelas nervig.
    Aber mit der zeit gewöhnt man sich dran.

    Außerdem finde ich klingen die teile ganz gut, wenn die leute dort mal ordentlich tröten würden.
    Meißtens aber blasen sie wild drauf los ohne irgendeinen rythmus ^^
     
  9. 22. Juni 2010
    AW: VuvuzeLautlos - Vuvuzelafilter für Internetstreams

    Wenn der blöde ZDF Stream über den VLC noch live wäre (hat ca 1 Min verzögerung) dann wäre ja alles in butter -.-

    oder ist das eine einstellungssache?
     
  10. 22. Juni 2010
    AW: VuvuzeLautlos - Vuvuzelafilter für Internetstreams

    nope ich habe auch die zeitverzögerung.
    das war auch schon so bei der EM/WM 2006, da hatten wir spiele im Garten gestreamt.

    richitig dumm wenn die nachbarschaft vorher schon jubelt und bei einem selbst dauert es noch X(

    aber wenn man kein TV in der Nähe hat ist das eine gute alternative

    übrigens merke ich da nichts, dass da etwas bei der VLC version gefiltert wurde. die dinger tröten nach wie vor.......
     
  11. 22. Juni 2010
    AW: VuvuzeLautlos - Vuvuzelafilter für Internetstreams

    Also ich merke schon einen unterschied, nur man muss dann selbst beim Filter umprobieren damit man die optimale Einstellung hat, aber 100%ig gehts leider auch ned weg
     
  12. 22. Juni 2010
    AW: VuvuzeLautlos - Vuvuzelafilter für Internetstreams

    premiere hat sowieso keiner.. aber bei sky haste auf dem kanal dann 2 tonoptionen dann kannste einmal einstellen mit oder ohne vuvuzelafilter, klingt ziehmlich gut finde ich, ham die gut umgesetzt
     
  13. 23. Juni 2010
    AW: VuvuzeLautlos - Vuvuzelafilter für Internetstreams

    Ich hab mich nicht dran gewöhnt und bin sehr froh das es diese Filter gibt. War echt schrecklich...
    Hab zwar bissher nur im TV geguckt aber falls ich mal stream werd ich auf jeden Fall einen von den Links nehmen...
     
  14. 23. Juni 2010
    AW: VuvuzeLautlos - Vuvuzelafilter für Internetstreams

    ich schau auch ausschließlich über stream ... find ich gut das die töne gefilltert werden so kann man vllt. noch was von der "echten" atmo was mitbekommen ^^
     
  15. 23. Juni 2010
    AW: VuvuzeLautlos - Vuvuzelafilter für Internetstreams

    höh? wie jetzt, wird die wm vorzeitig beendet oder was?
    also meiner meinung nach kommen die interessanten spiele jetzt erst.

    sky hat den filter und der funktioniert auch nicht so gut wie ich finde, benutze zwar immer den tonkanal 2 (mit filter) jedoch ist dort kein großer unterschied, klingt nur so als wäre an den höhen ein bisschen gedreht wurden.
     
  16. 23. Juni 2010
    AW: VuvuzeLautlos - Vuvuzelafilter für Internetstreams

    gute idee, aht mich aber nicht wirlich gestört wenn ich ehrlich bin
     
  17. 23. Juni 2010
    AW: VuvuzeLautlos - Vuvuzelafilter für Internetstreams

    du meinst die von dir gewollte echt wäre sie mit den Dignern und das gehört dazu ich zB finde die WM besser von der Stimmung als in Europa kein nerviges gepfeiffe nur weil mal nen Rückpass da ist das geht mir 10mal mehr auffe eier als das Getröte
     
  18. 23. Juni 2010
    AW: VuvuzeLautlos - Vuvuzelafilter für Internetstreams

    jo, mich störts iwie auch gar nicht mehr. finde es sogar ein wenig positiv. macht einfach den eindruck nach mehr stimmung

    aber die idee ist nicht schlecht
     
  19. 23. Juni 2010
    AW: VuvuzeLautlos - Vuvuzelafilter für Internetstreams

    das komische ist aber, dass der java stream über die website fast gar keine verzögerung hat. nimmt man den direktlink (aus dem quelltext der seite zb) hat man über eine minute verzögerung. wenn jemand da vielleicht ne idee hat, woran es liegen könnte, wäre das echt geil
     
  20. 23. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: VuvuzeLautlos - Vuvuzelafilter für Internetstreams

    Und für alle die's nicht ohne Vuvuzela-Sound bis zum nächsten Spiel aushalten:

    VuvuzeLautstark - Vuvuzelaergänzungspaket fürs Internet

     
  21. 23. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: VuvuzeLautlos - Vuvuzelafilter für Internetstreams

    lol .... nette idee das ganze. und de sound geht doch echt mal ab
     
  22. 24. Juni 2010
    AW: VuvuzeLautlos - Vuvuzelafilter für Internetstreams

    Die Vuvuz nerven total, es gibt ein paar Idioten die laufen nachts um halb 4 sternhagelvoll rum und versuchen ne halbe Stunde diese sche** Vuvu zu tröten und dann ruf ich haut ab und nervt andere dann sind die noch ndreist und bimmeln bei mir -_- aber wäre auch für sowas und nja im Fernsehen ist es "noch" auszuhalten
     
  23. 24. Juni 2010
    AW: VuvuzeLautlos - Vuvuzelafilter für Internetstreams

    Also wenn Sky das wirklich macht, haben die den Ton beim Public Viewing heute benutzt.

    War nämlich kein nerviger VUVU-Ton zu hören, war sehr schön.
     
  24. 24. Juni 2010
    AW: VuvuzeLautlos - Vuvuzelafilter für Internetstreams

    Richtig, klar nervts, aber was solls? Besser die bringen alle ihre Vuzuvezla mit, anstatt ihre Macheten

    Zuschauer die sich drüber beschweren sollen sich halt ne Loge nehmen, dann können sie in Ruhe das Spiel sehen ohne die ganzen asozialen Fans, die Fahnen aufhängen, singen, trommeln oder sonst irgendwie ihr Team unterstützen.

    Stehplätze abbauen und statt Bratwurst und Bier nurnoch Kaviar und Champagner, das wäre doch wohl ganz im Sinne von Leuten wie Uli Hoeneß.
     
  25. 24. Juni 2010
    AW: VuvuzeLautlos - Vuvuzelafilter für Internetstreams

    Naja habe es grade mal bei dem Spiel getestet mit dem VLC, aber wirklich was gebrachts hats nicht :-D
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.