VW Polo 86C, '93.

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Telefonzelle, 18. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2009
    Hi,

bei meinem 93er VW Polo 86C geht der Frontscheibenwischer nicht mehr aus. Oo Der unterscheidet anscheinend nur noch zwischen der schnellsten Stufe und der "fast-schnellsten", aus und das langsame Intervall kennt der nicht mehr.. ^^

Was kann ich da machen, oder muss ich da die Werkstatt meines Vertrauens belästigen :p

2. Anzeige
  3. #2 18. Februar 2009
    AW: VW Polo 86C, '93.

Kannst auch einfach die sicherung ziehen wenn du den nich brauchst und nich in die werkstatt willst, aber ich denk sonst brräuchtest du ein neuen schalter

4. #3 18. Februar 2009

Ich würd sagen: Entweder das Wischrelais ist im Eimer oder der Lenkstockschalter .....gibbet beides auffm Schrotti fürn Appel und n Ei.

5. #4 18. Februar 2009

Najo werd dann morgen mal zu meinem Werkstattmenschen fahren. Der hat auch noch n Schrottplatz wo einige alte Polos stehen, da soll er mir mal fürn paar €s n neuen Schalter einbaun oder so^^

Ich schließ hier mal.

6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...