VWs by USA

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Dark_Tomek, 10. April 2009 .

  1. 10. April 2009
    Ich muss direkt dazu sagen, ich stehe mehr auf Import Tuner Cars ala MR2, Supra etc. Ich muss auch dazu sagen, dass ich normalerweise viele Golfs aus der deutschen VW Szene zu übertrieben getunt finde, sprich, viele sehen danach nicht soooo berauschend aus.

    Warum kann die deutsche Szene nicht so sein?

    wagenwerks.net - The Films

    Hier gibts einige gut gemachte VW Szene Videos aus den USA. Ohne Scheiss, nach diesen Videos könnte man auch Gefallen an nem VW finden.:]

    Have Fun
     
  2. 10. April 2009
    AW: VWs by USA

    Naja, die meisten tuner tunen ihr Auto so wie es DENEN gefällt, nicht für die anderen, sondern für sich selbst... und wie wir alle wissen sind die Geschmäcker unterschiedlich, besonders zwischen USa und Europa, da liegen Welten was tuning angeht

    PS: denke das sollte eher in den "AutoMotorradFahrrad" Thread )
     
  3. 10. April 2009
    AW: VWs by USA

    Jop, mir gefallen die Wagen in den Videos auch super (Abgesehen vom 4er Golf mit den pinken BBS-Felgen im ersten Video =) )

    Gibt in den USA aber sicher auch verschandelte VWs, wie sie hier ab und zu anzutreffen sind
     
  4. 10. April 2009
    AW: VWs by USA

    da fällt mir irgendwie nur ein "weniger ist mehr"
    find die dinger top, schlicht getunt meißtens, nicht so protzig, top !
     
  5. 10. April 2009
    AW: VWs by USA

    Weil ich bei dem Top Wetter so gut drauf bin gibts dafür ne BW. Endlich jmd, der meiner Meinung ist. Manchmal reichen tatsächlich nur Kleinigkeiten aus, um was her zu machen. Dann muss ich mein Auto nicht mit GFK zuklatschen.
     
  6. 10. April 2009
    AW: VWs by USA

    gib mal wagenwerks in der boardsuch ein und du wirst sehen das es schon einen thread gibt
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.