W-lan problem mit mein PDA

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von FreeFighter, 27. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Mai 2008
    Hi

    habe ein kleines Problem ich komm einfach nicht ins i-net mit mein VPA comnpact´s, es hat win mobile 5 drauf mit den Router (speed port 500) bin ich zwar verbunden aber ich kann keine i-net seite bzw icq oder sowas nutzen per gprs komm ich rein wenn ich den Explorer öffne kommt immer seite konnte nicht gefundne werden achja ich habe WPA Verschlüßelung Akteviert was mach ich da Falsch

    kann mir jemand weiter helfen THXschon mal in vorraus

    mfg
    Free
     
  2. 27. Mai 2008
    AW: W-lan problem mit mein PDA

    poah ewigkeiten nix mehr mit wm5 gemacht, aber ich denke mal das liegt an der konfiguration, welches netzwerk der ppc den programmen zum zugriff zuteilt

    Einstellungen->Verbindungen->Verbindungen->Erweitert->Netzwerke Auswählen bei beiden "Firmennetzwerk"

    dann will jedes programm auch über wlan ins intenet...

    (wenn du dann wieder gprs nutzen willst, umschalten, bevorzugung von wlan kann wm5 afaik noch nicht)

    gruß
     
  3. 29. Mai 2008
    AW: W-lan problem mit mein PDA

    W-Lan einrichten

    Das altbekannte Problem Habe auch Tage damit verbracht, dass bei mir einzurichten! Ist aber im Prinzip ganz einfach. Less dir das oben durch und halte dich streng dran, dann klappt das! Vergiss nur ab und zu nicht, den VPA neu zu starten. Das hilft extrem viel!

    Grüße und viel Erfolg
     
  4. 29. Mai 2008
    AW: W-lan problem mit mein PDA

    hi also ich weiß nicht, habe das jetzt so gemacht wie es dort steht, aber es kommt immer wieder " die seite wurde nicht gefunden . Überprüfen sie den namen und versuchen sie es erneut" ich weiß echt nicht mehr weiter, hab ja wenn ich per kabel also per usb an pc geh geht das i net hm komisch kann mir vlt jemand dort weiter helfen.

    mfg
    Free
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.