W lan Router ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von No Mercy, 2. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Dezember 2008
    Heyy ich wollt mir jetzt ein w lan router holen und wollte fragen ob man z.b diesen ethernet für den pc nutzen kann und der wlan halt für die ps3 ob das möglich wäre
     
  2. 2. Dezember 2008
    AW: W lan Router ?

    ja geht pc mit kabel und w-lan hald nur ps3 wo ist dass problem?(
     
  3. 2. Dezember 2008
    AW: W lan Router ?

    spricht nichts dagegen. du kannst sowohl pc als auch ps3 mit dem kabel anschließen. wenn du am pc kein wlan hast, dann halt nur mit kabel^^ die ps3 hat wie oben schon erwähnt wlan. kauf dir am besten einen guten router, weil es gibt echt voll die schrottteile, die vertrieben werden.
     
  4. 2. Dezember 2008
    AW: W lan Router ?

    ok und ich nutz in mom ein ganz normales dsl modem und ich kann ihn einfach durch ein w lan router erstetzen oder ?
    reicht der router : Wireless Netgear Router WGR614 ?
     
  5. 4. Dezember 2008
    AW: W lan Router ?

    Also achte darauf was du kaufst. Entweder ein Router mit integriertem Modem oder ein reinen Wlan ORuter ohne modem! Ich persönlich würde dir zu 2terem Raten , da die dinger einfach besser sind, was die performance angeht.
    AM besten den DIR-655, womit du ein richtig dicken durchsatz von WAN auf LAN hast!
    mfg

    p.s ps3 ethernet und wlan funktionieren damit nactürlich auch!!
     
  6. 4. Dezember 2008
    AW: W lan Router ?

    das ist aba zu teuer ich suche eins wo ich mit dem router und pc verbinden kann und das noch funk (wlan) aufbaut mehr nicht so ca 25€
     
  7. 4. Dezember 2008
    AW: W lan Router ?

    Ich hab zuhause 2 modems kann ich die irgendwie verwenden weil bei allen modems die ich hab ist immer nur ein ethernet anschluss ist kann ich die irgendwie für beide verwenden ?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.