W-lan stick für PES 6 online benutzen.

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von vivalabam, 25. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2006
    hi.ich will pes6 auf der playstation2 online spielen.kann ich auch meinen usb-wlanstick zum internet spielen benutzenn?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Dezember 2006
    AW: W-lan stick für PES 6 online benutzen.

    Da ich keine Playstation hab kann ich dir das nicht beantworten aber ich denke nicht das es funktioniert, da du ja bei einem PC das W-Lan Netzwerk erst suchen musst und dann ja noch die Verschlüsselung und das Passwort eingeben musst.
     
  4. #3 31. Dezember 2006
    AW: W-lan stick für PES 6 online benutzen.

    geht nicht..
    die playstation hat keine treiber dafür
    und es gibt auch keine dafür
     
  5. #4 31. Dezember 2006
    AW: W-lan stick für PES 6 online benutzen.

    stimm thab nicht an wep-key und treiber gedacht.hab gegooglet und die hamm gesagt das es spezielle w-lan empfänger gibt blaa-bla-bla
    *closed*
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...