W-lan stick für PES 6 online benutzen.

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von vivalabam, 25. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2006
    hi.ich will pes6 auf der playstation2 online spielen.kann ich auch meinen usb-wlanstick zum internet spielen benutzenn?
     
  2. 31. Dezember 2006
    AW: W-lan stick für PES 6 online benutzen.

    Da ich keine Playstation hab kann ich dir das nicht beantworten aber ich denke nicht das es funktioniert, da du ja bei einem PC das W-Lan Netzwerk erst suchen musst und dann ja noch die Verschlüsselung und das Passwort eingeben musst.
     
  3. 31. Dezember 2006
    AW: W-lan stick für PES 6 online benutzen.

    geht nicht..
    die playstation hat keine treiber dafür
    und es gibt auch keine dafür
     
  4. 31. Dezember 2006
    AW: W-lan stick für PES 6 online benutzen.

    stimm thab nicht an wep-key und treiber gedacht.hab gegooglet und die hamm gesagt das es spezielle w-lan empfänger gibt blaa-bla-bla
    *closed*
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.