W-lan stick oder Netzwerkkabel

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Bimbambino, 13. Juni 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juni 2011
    Hi RR´Ler

    Alles klar bei euch :D

    Nun möchte ich von euch wissen was nun besser ist?
    Hab mir einen Samsung Tv geholt will nun das Internet@Tv nutzen,

    ich hab die wahl jetzt soll ich mir ein 20 Meter Cat 6-Netzwerkkabel holen oder den Hama W-lan Stick


    hama.de | 00062740 Hama Wireless LAN USB 2.0 Stick 300 Mbps | Der Zubehörspezialist!


    Was ist besser ?

    Gruss bimbambino
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 13. Juni 2011
    AW: W-lan stick oder Netzwerkkabel

    Cat5e reicht eigentlich vollkommen für den hausgebrauch; wenn du allerdings das cat6 nachgeschmissen bekommst nimmst natürlich das =). ich für meinen fall würd immer das kabel vorziehen =)
     
  4. #3 14. Juni 2011
    AW: W-lan stick oder Netzwerkkabel

    Vielen Dank :)

    BW haste :D

    Also mal sehen was mir günstiger kommt ^^ hab nämlich auch nicht so wirklich Lust im ganzen Zimmer das Kabel rumzulegen.

    Gruss Bimbambino
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - lan stick Netzwerkkabel
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.549
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.593
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    980
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    864
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    750