W-lan stick oder Netzwerkkabel

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Bimbambino, 13. Juni 2011 .

  1. 13. Juni 2011
    Hi RR´Ler

    Alles klar bei euch

    Nun möchte ich von euch wissen was nun besser ist?
    Hab mir einen Samsung Tv geholt will nun das Internet@Tv nutzen,

    ich hab die wahl jetzt soll ich mir ein 20 Meter Cat 6-Netzwerkkabel holen oder den Hama W-lan Stick


    hama.de | 00062740 Hama Wireless LAN USB 2.0 Stick 300 Mbps | Der Zubehörspezialist!


    Was ist besser ?

    Gruss bimbambino
     
  2. 13. Juni 2011
    AW: W-lan stick oder Netzwerkkabel

    Cat5e reicht eigentlich vollkommen für den hausgebrauch; wenn du allerdings das cat6 nachgeschmissen bekommst nimmst natürlich das =). ich für meinen fall würd immer das kabel vorziehen =)
     
  3. 14. Juni 2011
    AW: W-lan stick oder Netzwerkkabel

    Vielen Dank

    BW haste

    Also mal sehen was mir günstiger kommt ^^ hab nämlich auch nicht so wirklich Lust im ganzen Zimmer das Kabel rumzulegen.

    Gruss Bimbambino
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.