W-lan treiber für xp

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Master666, 30. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2010
    hey,

    ich habe bei meinem Computer Win Xp neu installiert. Jetzt habe ich das problem, dass ich den treiber für das w-lan nicht installieren kann. also unten in der leiste die antenne mit der empfangsstärke. bei beiner netzwerkverbindung ist nur die Lan-Verbindung ( die ging installieren ) und die 1394-Verbindung.


    Kann mir da jemand helfen wie ich da wieder w-lan hinbekomme???


    THX im vorraus

    Master666
     
  2. 30. September 2010
    AW: W-lan treiber für xp

    Ehm in deinem Notebook?

    wenn ja geh mal auf die Hertseller seite servic e& support download treiber,)
     
  3. 30. September 2010
    AW: W-lan treiber für xp

    ne ist kein notebook. ein normaler pc

    vom micromaxx ( ist eine marke von medion )

    aber danke, ich werde mal bei medion nachschauen
     
  4. 30. September 2010
    AW: W-lan treiber für xp

    Evetuell sagst du uns mal, wie dein Produkt heißt?
     
  5. 30. September 2010
    AW: W-lan treiber für xp

    hier ist mal die artikelnummer: 10007137
    hab schon bei medion geschaut und auch was gefunden... klappt aber i-wie nicht

    ich bräuchte mal eine gescheite setup datei für
    W-LAN PRISM 802.11g

    find aber nichts. sind immer nur so komische dateien
     
  6. 30. September 2010
    AW: W-lan treiber für xp

    Du meintest doch, es sei ein Wlanstick?
    Geh in den Gerätemanager, schau unter Netzwerkadapter, dort findest du normalerweise 2 Geräte, die den Wlan Stick betreffen, schreib die beide mal hier rein.
     
  7. 30. September 2010
    AW: W-lan treiber für xp

    dort sind 2 stück richtig:

    1394-Netzwerkadapter
    VIA-Rhine III Fast Ethernet-Adapter


    das erste ist keine ahnung und das 2te ist die normale Lan-Verbindung

    Normalerweiße müsste ich doch noch die Drahtlosnetzwerk verbindung haben und die suche ich.
     
  8. 30. September 2010
    AW: W-lan treiber für xp

    Entweder heißt dein Wlanstick(sein Chipsatz) 1394-Netzwerkadapter, was ich für recht unwahrscheinlich halte, oder es ist kein Wlanstick angeschlossen/wird nicht angezeigt(ist kaputt)...
    Oder liege ich da falsch & nur Geräte mit Treiber werden angezeigt? Bei mir wars zumindest so, dass mein Wlanstick auch angezeigt wurde, ohne dass ich einen Treiber installiert hatte & ich so rausfinden konnte, welcher Chipsatz verbaut ist & somit auch leicht einen Treiber finden konnte...

    MfG
     
  9. 30. September 2010
    AW: W-lan treiber für xp

    so hab windows nochmal neu installiert.

    jetzt gehts, keine ahnung was das war.

    aber trotzdem danke... bewertung hast du bekommen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.