W oder M, das ist hier die Frage.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LOTW, 25. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

W oder M, das ist hier die Frage?

  1. Männlich

    56 Stimme(n)
    86,2%
  2. Weiblich

    2 Stimme(n)
    3,1%
  3. Weiß nicht o.O

    7 Stimme(n)
    10,8%
  1. #1 25. März 2008
    Hey liebe RR´ler und RR´lerinnen^^

    wollte mal wissen wie das Board hier Orientiert ist, sind hier mehr Männer oder Frauen?
    Und was meint ihr warum es von den einen Mehr hier im Board gibt?

    //EDIT: Mal an alle die Bloss reinklicken, bitte nehmt auch wenigstens an der Umfrage Teil!Um so mehr stimmen, umso besser das Ergebnis.

    mfg LOTW
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. März 2008
    AW: W oder M, das ist hier die Frage.

    m weil einfach mehr männer am pc hängen wie frauen!
     
  4. #3 25. März 2008
    AW: W oder M, das ist hier die Frage.

    W oder M? hmm Weiblich oder MädchenXD =)

    Naja^^ ich bin Männlich und ich denk einfach mal das hier im Forum mehr Männliche User gibt als Weibliche... hmm... der grund? ... eh nennt sich glaub ich Underground =)

    Frauen gehen ja vorallem mehr auf Chatt-Seiten. Hab ich zumindest mal gelesen.
     
  5. #4 25. März 2008
    AW: W oder M, das ist hier die Frage.

    Ich bin auch M ... Die mehrheit is sicherlich die der Männer weil die meisten Gamer, Gfx´ler , usw. Mäner sind ... ka warum is aber so :D
     
  6. #5 25. März 2008
    AW: W oder M, das ist hier die Frage.

    viel mehr m denke ich auch.
     
  7. #6 25. März 2008
    AW: W oder M, das ist hier die Frage.

    M
    und ich denke auch, dass viel mehr männer hier online sind. bei mir in der klasse gibt's zwar eine gamerIN und im internat auch (glaub ich zumindest), aber die befassen sich glaub ich trotzdem nicht mit so zeug, über das hier diskutiert wird.

    außerdem, ein altbekanntes sprichwort
    PS: ich hab in dem sinn keine vorurteile gegenüber frauen
     
  8. #7 25. März 2008
    AW: W oder M, das ist hier die Frage.

    ich denke auch, wie die vorposter, dass hier in RR hauptsächlich männliche User rumlaufen ^^
    bin auch m, aber ich denke auch, dass wenn Frauen ihre Zeit mehr am PC verbringen würden anstatt shoppen o.ä. , dann würd sich dies auch ausgleichn :)

    @ wxtrf
    das mit dem Zitat stimmt zu der Mehrheit, aber nicht ist diese nicht an alle Frauen gerichtet :)

    MFG
     
  9. #8 25. März 2008
    AW: W oder M, das ist hier die Frage.

    bin auch männlich, klar sind hier mehr männer und ich weiß auch warum, Frauen denken am PC sitzen und bei so einem "komischen Laden" wie diesen hier angemeldet zu sein ist primitiv, da laufen sie lieber mit zwanzig Tüten im Regen durch die Innenstadt..^^
     
  10. #9 25. März 2008
    AW: W oder M, das ist hier die Frage.

    mhhh krass krass^^

    nur männer bisher


    xD

    naja dann werd ma halt schwul...
     
  11. #10 25. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  12. #11 25. März 2008
    AW: W oder M, das ist hier die Frage.

    Puh... schwere Frage :D

    So Hose runter... hmm... ich sehe was bananenförmiges und so n Sack daran sind Haare und drinnen sind 2 Eier. =)
    Ich denke ich bin M wie männlich.

    edit:// das sind ja die meisten hier ^^
     
  13. #12 25. März 2008
    AW: W oder M, das ist hier die Frage.

    Nutzloser Thread meiner Meinung nach...

    Damit es nicht wie Spam aussieht => bin männlich
     
  14. #13 25. März 2008
    AW: W oder M, das ist hier die Frage.

    wow... nach 26 männern bin ich die erste frau, die bei der umfrage mitmacht :)
    also es gibt hier definitiv mehr männer, ich weiß aber nicht warum. ich finds teilweise ziermlich interessant was hier so geschrieben wird :)
     
  15. #14 25. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: W oder M, das ist hier die Frage.

    Hab aber noch ne kleine Frage dazu gestellt^^Das ist neu :D

    Nutzloser Beitrag von dir, wenns dich nicht interessiert, einfach mal die....

    mfg LOTW
     
  16. #15 25. März 2008
    AW: W oder M, das ist hier die Frage.

    Ich bin M...und hier bei RR sind auf jeden fall mehr Männliche..
     
  17. #16 25. März 2008
    AW: W oder M, das ist hier die Frage.

    Bin männlich, und es sind auf jeden fall mehr "Männer" hier.
     
  18. #17 25. März 2008
    AW: W oder M, das ist hier die Frage.

    signed.
     
  19. #18 25. März 2008
    AW: W oder M, das ist hier die Frage.

    Miau icvh bin auch Männlich

    Liegt einfach daran das Frauen... ähm... was anderes halt gern tun als in Foren zu schreibe, doch habe ich kein vorurteile. Es ist einfach so das unser Belohnungssystem also das der Männer mehr Glückshormone ausschüttet wenn wir pc spielen als bei Frauen ^^
     
  20. #19 25. März 2008
    AW: W oder M, das ist hier die Frage.

    also ich sage auch mal mehr Ms... weil die weiblichen geschlechter nicht so das interesse hat... wie das die mänlichen... hehe ich habe auch auf m geklickt...
     
  21. #20 25. März 2008
    AW: W oder M, das ist hier die Frage.

    ich würd mal sagen ganz klar männlich^^ frauen hocken net so viel vorm pc^^
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hier Frage
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.506
  2. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.400
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    477
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    594
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    428