W580i Tasche zum Joggen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von silx, 21. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2009
    Hi,
    ich suche so eine Handytasche, die ich mir an meine Jogginghose (hat keine Hosentaschen) anclippen kann, und gleichzeitig mit dem Ding Musik hören kann. Ich möchte, dass mich das Handy beim Joggen nicht großartig stört. Es sollte fest an der Hose sitzen und nicht wackeln. Lösen darf es sich beim joggen genausowenig Hat jemand gute Erfahrung mit einer bestimmten Tasche gemacht? Ich hab auch schonmal ein bisschen gesucht, aber nur diese hier gefunden: klick. klick.
    Oder gibts da bessere Alternativen?
    MFG
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.