W700i gegen W710i tauschen??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Vice City, 16. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2007
    Hi,
    ein Kumpel in meiner gegend hat mir angeboten, sein gebrauchtes W710i gegen mein gebrauchtes W700i zu tauschen.Er sagte^^ er macht soz. geschäfte indem er handys und so tauscht/verkauft und so...Er gibt mir sogar den Kassenbon, sodass ich dann Garantie habe....
    So, kann mir vllt einer helfen??Würdet ihr das machen???
    Welches Handy ist denn jetzt besser??Mein W700i oder sein W710i?
    Ich habe meins seit einem Jahr, und bei seinem Handy sind keine Gebrauchsspuren vorhanden....Ich weiss zwar auch net, warum und wieso er das tauschen möchte, weil meins ja wesentlich schlechter is(glaube ich zumindest)....Aber SE kann man ja nicht fälschen=)
    Welches Handy würde denn jetzt besser sein???
    Würdet ihr den Tausch eingehen??
    Und welches Handy hat mehr wert?

    Bitte um Hilfe
    Bw geht natürlich raus
     
  2. 16. September 2007
    AW: W700i gegen W710i tauschen??

    Für dein Handy zahlt man €244,00

    Und für das 710 zahlt man 209€

    Sprich deines isn bissl Teurer


    Also ich würds persöndlich nicht tauschen.. aber um die Fähigkeiten der Handy anzugukcne kannste ja hier nochmals schauen


    das 710i Sony Ericsson W710i Test Handy


    Und hier deins Xperia™ Smartphones - Sony Smartphones (Germany)


    warum will er es denn tauschen? hatt er den nix gesagt?
    ist es denn jmd. dem du vertrauen kannst?
     
  3. 16. September 2007
    AW: W700i gegen W710i tauschen??

    W700i gegen W710i tauschen? finde ich schon komisch vieleicht ist es ja kapput deswegen will der das ja vielleicht tauschen ? also ich würds schon tauschen wen es dan auch heile ist.
     
  4. 16. September 2007
    AW: W700i gegen W710i tauschen??

    Also ich würde nicht tauschen..

    Es hat zu hmm 60% nen hacken dran..

    hat deines Gebrauchsspuren? geht noch alles?

    Also ich weiss nicht, bin im Mom bissu verwirrt warum der das machen will.. Ein Freund bescheisst man ja net einfach so und anderseits naja..
     
  5. 16. September 2007
    AW: W700i gegen W710i tauschen??

    Sony Ericsson W700i & Sony Ericsson W710i alle technischen Daten

    Hier mal der direkte Vergleich

    Fazit: Deine Kamera ist besser, dein Design ist besser. Sein Handy kann dafür Spritzwasser ab Schon der Preis zum Verkaufsstart ist beim W700i um ein Vielfaches höher. Das Ganze ist doch nen recht gutes Beispiel dafür, dass zumindest was technische Details angeht eine höhere Nummer im Produktnamen nicht direkt nen besseres Produkt verspricht.
    Schätze allein schon das Design ist Grund genug, dass das W700i zur Zeit für ca 50€ mehr verkauft wird. Die Barrenform ist schon recht beliebt.

    Hoffe geholfen und keinen Mist erzählt zu haben,
    Sypher
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.