w800i walkmanplayer oder firmware auf k600i?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von skylin3r, 23. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. April 2007
    hi is es möglich das ich auf nem k600i den walkman player den die ganzn walkman handys haben iwie zu instaliern ? oder die firmware zu flashen also die komplette firmware vom w800i drauf machn hab mal irgendwo gelesen das das geht

    //EDIT// was ich grad noch bemerkt hab^^ das alarmsignal is verdammt leise wo kann man denn dafür die lautstärke einstellen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. April 2007
    AW: w800i walkmanplayer oder firmware auf k600i?

    wies keina was o_O
     
  4. #3 26. April 2007
    AW: w800i walkmanplayer oder firmware auf k600i?

    also walkman player getrennt installieren geht nicht.

    die w800 (walkman firmware) kann man unter umständen auf das beugleiche k750i flashen...für dein handy hab ich sowas nicht gehört.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - w800i walkmanplayer firmware
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    602
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    287
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    296
  4. bis wieviel GB w800i ??

    dumm.dumm , 22. Dezember 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    226
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    237