w810i oder k800i ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von just me, 15. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2006
    endlich hat mal jdm geantwortet ^^

    also am anfang (gaaaanz am anfang wollte ich mir ja das w800i holen ! danach w810 vs 3250 ! w810 wins xD
    jetzt w810 vs k800 k800 wins und jetzt n93 vs k800 Who will win?

    das ist halt immer so ne sache bei mir


    iergendwie finde ich die technik wichtiger aber das n93 sieht wirklich beschiessen aus ... deswegen frage ich ja nach vergleichbaren handys!!!


    mfg
     
  2. 2. Juli 2006
    kann dich verstehen^^

    also ich hab mir das k800i bestellt und hoffe das es meine erwartungen erfüllt
    an deiner stelle würde ich mich langsam entscheiden oder warten bis es wieder ganz neue handies
    rauskommen

    muss halt gucken was dir am meisten gefällt 8)

    mfg
    lilbronx
     
  3. 2. Juli 2006
    K800i. sony ericsson is sowieso geil ^^
     
  4. 2. Juli 2006
    es n93 is millionen mal besser wie es k800i auf jeden fal un so schlecht finde ich siehts net aus kann dir nu es n93 empfehelen alein schonmal wegen der amok quali beim filme
     
  5. 2. Juli 2006
    Es hängt davon ab was er wichtiger einschätzt.

    Multimedia = SE
    Kamera= Nokia

    Gruss
     
  6. 2. Juli 2006
    ist das k800i genau so gut wie das w810i was der musiklesitng entspricht ! also ist die quali auch so gut und ist es genau so laut ohne kopfhörer wie das w810i oder sogar lauter?

    iergendwie finde ich multimedia wichtiger denn für richtig gute fotos gibt es ja noch meine digicam !


    mfg
     
  7. 2. Juli 2006
    Um Entscheiden zu können welches Handy das beste für jeden selbst ist, muss ma zuerst einmal wissen für was das Handy gebraucht wird.

    Willst du ein Handy mit Fotokamera nimm das K800i
    Willst du ein Handy mit MP3-Player nimm das W850i

    Noch was zur Namensgebung von SE: K = Kamerahandy; W = Walkmanhandy
    Daran sieht man bei welchen Handys auf welche Funktionen mehr Wert gelegt werden.

    Über die Tonqualität wird dir nur jemand etwas sagen können der es hat, es ist aber noch nicht erhältlich.

    Und für alle die alles wollen:
    - Handy kaufen
    - MP3-Player kaufen
    - Digicam kaufen
    - Organizer kaufen
     
  8. 2. Juli 2006
    mal schauen ! mein vertrag bezahlt mein bruder (noch) und jetzt habe ich post bekommen von e-plus ! da steht das ich mein vertrag beenden kann aber bis ich (mein bruder) nichts mehr zahlen muss dauert es noch bis märz 2007 ! oder ich mache eine vertragsverlängerung und die machen mir ein angebot was sie keinem neukunden machen ! !!!


    ich gehe morgen in die stadt und frage mal nach was da abgeht ! mal schauen ! wenn es ein wirklich gutes angebot ist und dort schon das k800i gibt , hole ich mir das aber wenn es dieses handy nicht gibt und das angebot zu verlockend ist nehme ich dann das w810i ! oder sollte ich das nicht machen???



    mfg
     
  9. 2. Juli 2006
    e-plus hat grad ein richtig geiles Angebot 8o

    das k800i ohne Vertrag 354.90€ 8o

    Link

    also des ist wirklich fett

    wenn man bedenkt was das handy alles hat

    mfg
    lilbronx
     
  10. 2. Juli 2006
    ja ich schau das ich das it vertrag bekomme ! auch wenn ich 60€ bezhalen muss ! anstatt 1€ ^^
     
  11. 7. Juli 2006
    So ich melde mich wieder !

    E-Plus hat mir vor eingen Tagen ein Brief geschickt ,indem stand , dass ich mich entscheiden kann zwischen :

    -Vertragsverlängerung + neues Handy

    oder

    -Vertragsbeendung + 100€ Gutschrift



    Also bin ich zu einem E-Plusladen gegangen und habe da mal nachgefragt wie es aussieht mit dem Sony Ericsson w810 bzw. Sony Ericsson k800i .

    Sie (es war eine Frau^^) hat mir einen Vertragsvorschlag gemacht , den ich mir noch überlegen kann und zwar :

    Sony Ericsson w810i

    Ich bezahle 109.90€ und jeden Monat als Grundgebühr 9.95€ (24Monate lang) = 348.70€
    Das Handy kostet ohne Vertrag ,bei E-Plus , 288.90€

    Sony Ericsson k800i

    Ich bezahle 159.90€ und jeden Monat als Grundgebühr 9.95€ (ebenfalls 24Monate lang) =398.70€
    Das Handy kostet ohne Vertrag ,bei E-Plus , 354.90€


    Ihr denkt jetzt Oo das ist doch deutlich teurer also ohne Vertrag ...


    Aber da ich ja schon 2Jahre Kunde bei E-Plus bin , hat sie mir einen nicht so ganz normalen Vertrag gemacht und zwar :

    Mit diesen 9.95€ im Monat kann ich für 9.95€ Telefonieren bzw SMS schreiben ohne etwas draufzuzahlen , bis diese 9.95€ verbraucht sind ! Also kann ich für 238.8€ (in 24Monaten) um sonst telefonieren und SMS schreiben !

    Versteht ihr wie ich es meine ? also ich telefoniere , sagen wir mal für 9.95€ , und ich bezahle im MOnat trotztdem nur die 9.95€ Grundgebühr !!! Aber wenn ich dann länger telefoniere oder mehr SMS schreibe dann kostet das mich :

    SMS : 19ct

    E-Plus zu E-Plus : 29ct/min

    E-Plus zu andere Mobile Festnetzte : 39ct/min (glaube ich)

    E-Plus zu Haustelefon : 49ct/min (glaube ich)



    naja ich hoffe ihr habt es soweit verstanden .


    Würdet ihr zuschlagen oder nicht ?


    Hoffentlich könnt ihr mir dabei helfen , denn die Handys darf ich beim nächsten Mal nach Lust&Laune testen , hat die Frau gesagt ! Egal ob Display , Kamera , Lautsprecher etc ...




    MFG just me
     
  12. 7. Juli 2006
    naja is bisschen teuer der vertrag beim w810i ..
    ich hab mir bei ebay jetzt 2 mal das hier bestellt >> CLiCK

    mal sehen wie es ausgeht, montag bekomme ich wahrscheinlich bescheit ob ich die vertraege bekomme oder nich .. das w810i hat er mir nach anfrage gesagt ist ohne jegliches branding ..
    ich berichte dann einfach mal ob alles klappt usw ..
     
  13. 8. Juli 2006
    nimm auf jeden Fall das k800i mit dem kannste keinen Fehler machen hab ich auc so geil bestes HAndy
     
  14. 8. Juli 2006
    jaja ich weiß das das k800i gut ist aber ich wollte nur wissen ob dieser vertrag in ordung ist ...

    ich habe noch ne frage :

    ist das k800i als mp3 player genau so gut wie das w810i ? oder ist die quali schlechter / besser ? und ist das handy ohne kopfhörer lauter/leiser als das w810i ??


    mfg
     
  15. 8. Juli 2006
    also ich durfte letzte woche mal das k800i ausprobieren .. bin vollkommen überzeugt von dem gerät .. geiles und riesiges display ... liegt leicht in der hand... blitz is endlich mal n original blitzlicht a la digicam mit xenon ... die cam an sich arbeitet an sich relativ flott .. und sonst vom technischen gesehen find ich dass es ein überzeugendes gerät is .. vom preisniveau natürlich höher als das w810i aber meiner meinung nach lohnt sich die investition allemal ... hoffe dass ich dir behilflich sein konnte ...

    mfg samba
     
  16. 8. Juli 2006
    nun ich hab jetzt des se k800i
    muss sagen bin sehr zufrieden damit

    also ein kumpel von mir hat das w900i und sein Handy-lautsprecher ist schon ein tick besser =)
    und im equalizer hat er "superbasss" oder so ähnlich

    die lautsprecher von den walkman.handies sind auf jedenfall besser/lauter
    aber dafür schieße ich brilliante fotos

    hoffe ich habe deine frage beantwortet

    PS: hast du jetzt die beiden handies gestestet?

    mfg
    lilbronx
     
  17. 8. Juli 2006
    w900i mit UMTS
     
  18. 8. Juli 2006
    also das w810i durfte ich schon testen ... dask800i noch nicht !

    eigentlich suche ich ein handy das gute fotos schiesst und sich genau so gut wie das w810i als mp3 player eignet ! also ist das k800i schlechter , was mp3 angeht ?


    mfg
     
  19. 8. Juli 2006
    also wie es aus den vorherigen posts rausgeht scheint es eben nich so ganz ghett-blaster maessig laut zu sein wenn man die lautsprecher (nich die ohrhoerer) dran macht ..
    aber weiss nich da ich beide selbst noch nich getestet hab ..

    aber is die bildquali vom w810i dir nich ausreichend genug?
     
  20. 8. Juli 2006
    ja ich wollte halt was von der "next generation" das handy also das k800i ist ja überall besser als das w810i , aber wie es scheint nicht ganz überall ! also wenn das als mp3player nicht so gut ist wie das w810i dann ...

    ^^



    mfg
     
  21. 9. Juli 2006
    ich würde das k800i nehmen weil es viel mehr funktionen zu bieten hat also mehr MP usw.
     
  22. 9. Juli 2006
    mach doch einen test bei test de
    mfg samy
     
  23. 11. Juli 2006
    Ich war auch eine ganze Zeit am überlegen was ich mir für ein neues Handy holen soll

    letzt endlich habe ich mich für das W810i endschieden
    die Gründe liegen klar auf der Hand:

    Das W810i mit geilem Vertrag 50€
    für das K800i wollten die gleich 200€ haben mit dem selben Vertrag
    und wer nicht umbedingt ein vermögen für "nur ein Handy" ausgeben will der endscheidet sich für das
    W810i
    außerdem was kann das K800i denn wirklich mehr?
    nur die Kamera ist besser.... und der Speicher ist etwas größer
    was aber durch die mitgelieferte Speicherkarte beim W810i um weiten übertroffen wird

    wenn ich gute fotos machen will kauf ich mir einfach noch ne Digitalkamera
    die dann auch gleich vernüftige Filme machen kann
    und geb mich nicht mit so ner Mittelkalsse zufrieden wie bei K800i oder W810i

    was muss denn ein handy können?
    telen und sms schreiben ist doch schon viel wert
    naja und der rest ist doch schnick schnack

    aber ehrlich gesagt hätte ich auch das K800i lieber gehabt
    naja man kann eben nicht alles haben

    MFG BECKs
     
  24. 12. Juli 2006
    hab seit 2 tagen das k800i und bin super zufrieden!
    fotos sind sehr gut , videos weniger.
    bin gespannt wann die erste neue firmware rauskommt

    gruß dRo
     
  25. 14. Juli 2006

    klar mein sony ericsson w900i hat UMTS das ein supper handy würd eich dir empfehlen.....2MP und vom sound das lautetste...

    mfg $e7en
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.