w810i

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von papabruder, 14. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. März 2007
    ich hab jetzt vor mir ein w810i zuzulegen... habt hier jemand Erfahrungen? leider ist das Handy mit Vodafone Branding deshalb die Frage lohnt sich eine entbranden? und noch eine Frage ich hab im MOment ein k700i leider ist jetzt der Joystick kaputt also war der vor einem Monat schon einmal. und leider ist jetzt beim 2. Mal die Garantie abgelaufen... Ich hab aber vor einem Monat nen komplett neues Handy bekommen... jetzt sagt Vodafone aber die Garatnie ist abgelaufen... was soll ich nun tun.. das kann ja eigentlich nicht sein...:angry:
     
  2. 14. März 2007
    AW: w810i

    Falscher Bereich.....gehört in Handy & Co......wird sicher verschoben


    Ich habe auch das w810i mit Vodafone Branding.....bin sehr zufrieden damit......benutze es hauptsächlich als MP3 Player wenn ich unterwegs bin....wenns in der Tasche ist kann man über zwei Tasten lauter, leiser, Lied vor und zurück machen, finde ich persönlich sehr praktisch. Die Kamera ist auch Top und macht super Bilder (sicher nicht die allerbesten, aber doch erstaunlich gut)


    Zu deinem anderen Problem....bei der Garantie würde ich nochmal nachfragen. Sofern du das Gerät nicht beschädigt hast kann ich mir nicht vorstellen, dass die Garantie verfällt. Ruf einfach nochmal bei Vodafone an.....da sagt dir jeder Mitarbeiter am Telefon was anderes und die meißten haben keine Ahnung von Technik
     
  3. 14. März 2007
    AW: w810i

    ja weiß nicht da ist ja nix mit... das sieht aus wie neu... vll geh ich mal in nen vodafone shop und guck was die sagen... also dann werd ich das wohl nehmen... wie sieht das aus mit mp3-klingeltönen... dies war bei k700i nicht möglich und das lag nur an dem vf branding... das hat mich schon richtig geärgert...

    wird symbian eigentlich auch von vodafone verändert?

    oh da hab ich nicht richtig geguckt dachte dieser gehört dazu...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.