w910i inet über meinen dsl anschluss?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von KingLui, 3. April 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2008
    also ich hab das w910i geholt gestern.. und ja es gefällt mir sehr jezz hab ich gelesen und gesehn das es eine integrierte netzwerkkarte oder so hat die bekomme ich auch angezwigt nur is dann kein kabel angeschlossen.. kommt man damit ins inet? ohne zusätzkliche tel gebühren zu zahlen also über meinen dsl flat anschluss? wenn ja wie? ^^ gibts dafür auch sowas wie msn kleine spielereien?
    danke...
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. April 2008
    AW: w910i inet über meinen dsl anschluss?

    Tach,

    dein Handy hat keine Netzwerkkarte sondern ein eingebautes Modem. Ins Internet über deinen DSL-Anschluss kannst du nicht so einfach. Aber du kannst mit deinem Handy über Bluetooth mit deinem PC verbinden und von dort aus eine Verbindung ins Internet bekommen.

    Wenn es dich interessiert sag bescheid ich schreib dir wie das funktioniert.

    Musst natürlich einen Bluetoothempfänger am Computer haben.
     
  4. #3 3. April 2008
    AW: w910i inet über meinen dsl anschluss?

    kann man das nicht per usb-kabel machen? hab auch ein w910i
     
  5. #4 3. April 2008
    AW: w910i inet über meinen dsl anschluss?

    Klar geht das, hier eine kleine Anleitung:

    1. Im Handy:
    Menü --> Einstellungen --> Verbingunden --> USB --> USB-Netzwerk --> USB-Netzwerktyp und dort "Via Computer" auswählen

    2. Handy mit dem PC verbinden es wird eine neue Netzwerkverbindung erstellt auf dem PC, diese W910i benennen.

    3. Deine Aktive Netzverbindung (mit der du Online gehst) vermutlich "LAN-Verbindung" --> Eigenschaften --> Erweitert --> Gemeinsame Nutzung der Interverbindung --> Anderen Benutzern...blabla haken rein und Heimnetzwerkverbindung die erstellte Netzwerkverbindung vom Handy auswählen

    4. im Internet surfen mit dem Handy
     
  6. #5 15. Juni 2008
    AW: w910i inet über meinen dsl anschluss?

    Ich versuche das ganze gerade mit meine W890i
    Die Punkte gibt es dort auch alle, ich frage mich allerdings woher weiß das Handy dass es über USB ins Internet soll? Muss man dort nicht noch ein Datenkonto oder so einrichten (so ist das wenn man über Bluetooth ins Internet vom PC will);
    Beim Browser muss ich ja ein Datenkonto auswählen als Internetverbindung...

    Edit:
    Grad ausprobiert: der Webbrowser funktioniert, Opera Mini und ein andres Internet Tool nicht;
    Und die PC-Suite behauptet ich würde mit dem PC über das Telefon ins Internet gehn (kann gar nicht sein da ich 1. im Flight-Modus bin 2. oben kein Zeichen von Internet einwahl zu sehen ist udn 3. überall nur die Bluetooth Daten/Internetkonten eingestellt sind)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - w910i inet meinen
  1. [Artwork] APB W910i Theme's

    Soji , 24. März 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    529
  2. SE W910i Problem

    inheartum , 2. November 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    289
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    405
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    634
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    314