Wachbleiben

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dot com, 4. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2010
    So, übermorgen geht bei mir die Schule wieder los, deswegen mache ich heute durch, damit ich morgn besser schlafen kann ^^

    Hab jetzt ne 1,5 Liter Falsche Magic Man weg und bin ganz zitterig

    Und so wirklich gut gehts mir auch nichmehr, deswegn Koffein kommt nichmehr in FRage, sonst kotz ich noch .

    Habt ihr nochn paar gute Tipps zum wachbleiben parat ?
     
  2. 4. August 2010
    AW: Wachbleiben

    dich beschäftigen^^

    Wenn man nichts tut, dann wird man schneller schläfrig, aber nicht iwas machen was müde machen könnte z.b. film gucken^^

    Ist das wirklich ein alltagsproblem?^^

    Edit:

    Zocken
    deinen Partner beschäftigen
    aufräumen
    ...
     
  3. 4. August 2010
    AW: Wachbleiben

    Fjeden Fall is das ein Alltagsproblem

    Ne, grad keine passende Maus da =(

    ZUr zeit keine da xD

    Zu Laut für 4 Uhr Nachts =)
     
  4. 4. August 2010
    AW: Wachbleiben

    Also ganz wichtig ist.

    KEIN TV!

    Wollte die Tage auch durchmachen und schau dann so morgens scrubs war alles np und ab 6-7uhr fangen die dann wieder mit werbung an. War sowas von fail direkt eingepennt 11stundne geschlafen.

    Ansonsten n Film, Aktion Horror nix langweiliges. Muss dich interessieren.

    Oder ne Serie.

    Ansonsten Zocken, das hilft echt gut. Am besten mit Voice!

    Wenn laut musik/zocken/film nicht geht org dir Kopfhörer und dann ordentlich aufdrehn.
     
  5. 4. August 2010
    AW: Wachbleiben


    Achso^^

    Und iwas zocken?
    Oder aufräumen wenn nötig, das macht auf jeden wach. hab ich auch mal gemacht^^
     
  6. 4. August 2010
    AW: Wachbleiben

    zocken!!
    ich kenn das mach das auch immer 2tage bevor die wiesn anfängt dann holen ein freund und ich uns immer ein co-op spiel und zocken zu zweit die nacht durch.

    sobald es hell wird wirst du auch wieder länger durchhalten glaub mir. einfach warten bis hell is und tagsüberraus gehen.

    kannst ja anstatt magic man cola trinken und davon halt noch ne flasche oder 2 dann wirst bis 18/19 uhr durchhalten länger willst ja auch nicht denk ich mal.
     
  7. 4. August 2010
    AW: Wachbleiben

    Tageslicht lampe
    laute musik
    dextro-amfetamin außer apotheke

    funktioniert alles 3 prima
     
  8. 4. August 2010
    AW: Wachbleiben

    boha ich wollte vorhin vodka magic man trinken und dachte nach einer mische wie beschissen schmeckt denn magic man danach auf kick off (oder so) umgestiegen und das war echt lecker.
    geh essen tv gucken spielen spatzieren was weiß ich kannst dich jawohl beschäftigen?
     
  9. 4. August 2010
    AW: Wachbleiben

    Blut und Kreislauf fit halten
    Alle 20 - 30 min mal aufstehen und ein paar Meter gehen und ´n bisschen bewegen.

    Fettiges Essen und große Mengen an Essen machen auch schnell müde, weil die Verdauung anfängt zu arbeiten und das deinen Körper noch mehr Energie kostet.

    Wie schon erwähnt, keine Filme oder Lesen, lieber was spielen oder irgendwas wo du eben mehr oder minder körperlich aktiv bist. Vielleicht auch mal einen nächtlichen Spaziergang durch die Stadt? Mach ich ab und an... ziemlich faszinierend wie leer und ruhig alles ist, und die frische Luft macht munter

    Gruß
     
  10. 4. August 2010
    AW: Wachbleiben

    Wow, so viele wache Leute so früh morgens

    Erstma Bws raus und ich guck jetzt erstma splatter Filme und wenn ellis wach sind dann räum ich bei lauter musik auf, während ich magic man trinke und durchs zimmer gehe ohne Werbung
     
  11. 4. August 2010
    AW: Wachbleiben

    Teile doch einfach deinen Schlaf. (mache ich jedenfalls oft so) Stell dir deinen Wecker 1-2 Stunden und dann überlebst du den heutigen Tag wenigstens. Abends dann ein großes Glas Milch, Tee, Bier o.Ä. und dann kannst du auch super schlafen.

    PS: Engery-Drinks wirken zwar am Anfang super, bewirken allerdings nach einer Weile das komplette Gegenteil!
     
  12. 4. August 2010
    AW: Wachbleiben

    Wenn ich einmal penne, dann verschlafe ich alles, ich hab schon soviel versucht, 1-2 Stunden pennen geht gar nicht. -entweder nicht pennen oder gleich komplett ^^

    Energy hat bis jetzt ganz gut bei mir gefunnz (y)
     
  13. 4. August 2010
    AW: Wachbleiben

    naja also ich verbing die nächte öfters in iwelchen interessanten chatrooms wenns dann anfängt hell zu werden so wie jetz schalt ich pro 7 ein und lass mich von HIMYM berieseln und ab 7 kann ich eh nimmer pennen ^^
     
  14. 4. August 2010
    AW: Wachbleiben

    loool komm skype u wir machen durch.
    lg annac xD
     
  15. 4. August 2010
    AW: Wachbleiben

    Solltest ja nun genug antworten haben.
    Wennste bis jetzt nicht pennst, dann schaffste den Tag auch noch.

    Gruß BnQ

    *closed
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.