Wachstumshormone...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von GenO37, 23. Mai 2007 .

  1. 23. Mai 2007
    wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet... hört sich ja jetzt erstmal nicht schlecht an... gibts krasse nebenwirkungen oder kann ich das "fast" ohne bedenken nehmen...?

    ich mein es hat laut angaben ganz klare vorteile...

    Eigenschaften des Präparats:
    Steigert Ihre körperliche Kraft.
    Verringert Erschöpfungszustände.
    Stärkt das Erinnerungsvermögen, die Stimmung und mentale Energie.
    Senkt Ihren Cholesterinspiegel.
    Erhöht die sexuelle Funktion und Energie.
    Stärkt die Gelenkknorpel.
    Verleiht Ihrer Haut ein jugendlicheres Aussehen – für weniger Falten, durch Collagen- und Elastinerhöhung.
    Lässt Ihre Muskeln wachsen.
    Verringert das Körperfett.
    Hilft Stress, Müdigkeit und Depressionen zu beseitigen.
    Stärkt Ihr Immunssystem.
    Ermöglicht einen gesünderen und erholsamen Schlaf.
    Es bietet fortgeschrittene Unterstützung für die Hypothalamus- und
    Hirnanhangdrüse.
    Für die Gesundheit von Haut, Nägeln und Haaren.
    Gewährleistet eine gesunde Gehirnleistung.
    Beschleunigt die Heilung.


    ich wollte mir jetzt eventuell eine packung mal auf probe bestellen


    hier nochmal ein link: vitabay.net - Vitabay.net Hochwertige Nahrungsergänzung und Vitaminshop

    MfG
     
  2. 23. Mai 2007
    AW: Wachstumshormone...

    Also wir hattens mal im Sportunterricht drüber.

    So was ich rausgehört habe ( hab net arg aufgepasst ) sind solche Teile net grad gut ich würds net unbedingt machen . Sei stolz auf dich

    hoff ich konnt helfen

    Mfg Julian \m/
     
  3. 23. Mai 2007
    AW: Wachstumshormone...

    Sei doch nicht so naseweis....alleinschon deshalb weil da so ziehmlich alles aufgelistet is...warscheinlich heilts auch noch Aids und macht nen dicken dödel....

    Würd ich die finger von lassen ....ausserdem gehen solche pillen meinstens so hefitg auf die leber das die nebenwirkungen viel zu krass sind
     
  4. 24. Mai 2007
    AW: Wachstumshormone...

    wenn es doch nur vorteile hat, wie aufgelistte, pfeif dir das zeug halt rein...

    kann mich an nen kolegen erinnern der das mal auf probe genommen hat, er hatte ganze 2 tage lang einen ständer ununterbrochen, kam nicht in die schule und hatte richtig angst, seitdem rührt er sowas nicht mehr an
     
  5. 24. Mai 2007
    AW: Wachstumshormone...

    Finger weg von sonem Schwachsinn... Viel wichtiger sind die richtige Ernährung und die Zufuhr von Eiweiß oder Aminosäuren. Wenn du dann noch genug Arbeit investierst und nach ein paar Jahren die richtige Erfahrung hast, wird es sich auszahlen...
     
  6. 24. Mai 2007
    AW: Wachstumshormone...

    Auf solche komischen Wachstumspräperate würde ich wirklich pfeiffen. Den wahren und guten Bodybuilder erkennt man an der Natürlichkeit und dem enormen Ehrgeiz, der mit großen Muskeln in verbindung steht. Es dauert eben seine Zeit, bis entsprechende Muskeln aufgebaut sind. Da muss man eben konsequent sein und dies durchhalten.
    Lieber Creatin und Proteine nehmen, aber nicht so ein komisches Zeugs!

    Greetingz

    Timo
     
  7. 24. Mai 2007
    AW: Wachstumshormone...


    zeig mir mal nen bodybuilder ohne stoff ... wirst wohl keinen finden.


    trotzdem ist dein mittelchen nichts wert. finger von lassen. wenn du wirklich viel muskeln aufbauen willst kommst du mit suplementen nicht hin -> hört sich schlimm an aber da helfen nur roids
     
  8. 24. Mai 2007
    AW: Wachstumshormone...

    Hi,

    hier haste deine BBler ohne Stoff Natural Bodybuilding :: Home...

    Jedenfalls lass die Finger von dem Zeug, denk mal ein bischen nach, wenn dadurch Körperteile wachsen, dann wachsen damit auch mit Sicherheit zum Beispiel Krebszellen wenn du welche im Körper hast/hättest oder sonst irgendwas, und andere Nebenwirkungen hat das Zeug auch, die sind natürlich nur nicht aufgelistet.

    MFG

    AMG
     
  9. 24. Mai 2007
    AW: Wachstumshormone...

    das da oben ist ein supliment, da wachsen bestimmt keine krebszellen sind ja keine Wachstumshormone zum spritzen,
    ausserdem ist die seite nicht ein forum :/
    ich denke ich sollte mich doch ein wenig spezialisieren, die BBs aus dem TV sind auch stoff, gibts mit sicherheit auch welche ( kleinere, schmächtige ) naturals.
     
  10. 24. Mai 2007
    AW: Wachstumshormone...

    ähm lol?
    das zeug is auf der seite unter "anabolic booster" zu finden....
    muss noch irgenwas dazu sagen??

    ich hoffe nicht!!!

    mfg
     
  11. 24. Mai 2007
    AW: Wachstumshormone...

    das sind doch keine Wachstumshormone.
    Wachs muss gespritzt werden ansonsten keine Aufnahme, wegen der Leber.
    Das Zeug kannst schon nehmen das is nur so ein Biozeug das um 0,000001% die natürliche Körpereigne HGH-Produktion ankurbeln soll... is halt rausgeschmissenes Geld

    schau dir einfach ma die Inhaltsstoffe an, aber wahrscheinlich sagt dir davon nur das wenigste, aber hauptsache Wachstumshormon oder?
     
  12. 24. Mai 2007
    AW: Wachstumshormone...

    Gut ist das auf alle Fälle nicht.

    Falls du so etwas nehmen möchtest, bespreche das mit deinem Arzt.

    Wenn es aus bestimmten Gründen nicht unbedingt notwendig ist würde ich da die Finger von lassen, das auch in Anbetracht, dass du sicherlich noch in dem Alter bist, wo dein Körper noch nicht zu 100% entwickelt ist.

    Gruß!
     
  13. 24. Mai 2007
    AW: Wachstumshormone...

    wenn du nicht jahre lang trainierst, kA vom trainieren hast und dann sowas nimmst kannst dich direkt selbst erschießen! denn später wirst du stark leiden mein freund...!

    als anfangst doses nimmt man doch nicht direkt wachstumshormone!!! (wenn schon testo e.)



    immer diese cheater, kommen nicht kla dann direkt cheat eingeben und tier werden
     
  14. 24. Mai 2007
    AW: Wachstumshormone...

    eines möchte ich klar stellen... ich trainire nun schon seit einiger zeit (2 jahre müssten das jetzt sein)

    aber danke für eure info und die vielen antworten...

    MfG
     
  15. 24. Mai 2007
    AW: Wachstumshormone...

    Ich finde es echt interessant das manche hier nicht begreifen das wir es mit einem Suplement und nicht mit Wachstumshormonen zutun haben !
    btw. 2 Jahre training ist GARNIX ! ausserdem ist nicht nur das training wichtig sondern auch dein alter.
     
  16. 25. Mai 2007
    AW: Wachstumshormone...

    wie alt biste denn?
    ich glaub nach der eigentlichen wachstumsphase bringt das sowieso nichts mehr.
    ausserdem würde ich ich so ein zeug(was womöglich noch nichtmal hilft),nur nehmen ,wenn ich unter ~1,70 wäre.
    denk nochmal drüber nach ob du das brauchst.
     
  17. 25. Mai 2007
    AW: Wachstumshormone...

    naja ob diese dinger wirklich das halten was sie versprechen ... ich weiß nciht hab schon von vielen gehört, die dadurch voll die krassen nebenwirkungen bekommen haben ... ich würd soas lieber nicht anfassen. oder geh einfach mal zum arzt und lass dich zu dem produkt beraten .

    mfg
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.