Wacken '09 - 1. TOP-ACT bestätigt

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von birdhouse, 19. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. September 2008
    Quelle: W:O:A - Wacken Open Air : INTRO

    geilöööö hin da
    was sagt ihr?
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. 19. September 2008
    AW: Wacken '09 - 1. TOP-ACT bestätigt

    Werd mein Ticket die Tage bestellen, ist ja auch nicht weit von hier und letztes Jahr war schon geil
     
  3. 19. September 2008
    AW: Wacken '09 - 1. TOP-ACT bestätigt

    Machine Head sind jetzt ehrlich gesagt nicht so mein Fall.

    Paar ganz nette Songs, das wars dann aber auch schon.
     
  4. 19. September 2008
    AW: Wacken '09 - 1. TOP-ACT bestätigt

    oO ich glaub dieses jahr fahr ich auch wieder net hin...
    so bands ziehen
    1.massig assis
    2.massig andere leute an
    --> noch überfüllter
    ne danke
     
  5. 19. September 2008
    AW: Wacken '09 - 1. TOP-ACT bestätigt

    Hi,

    war letztes mal auch nicht.. und dieses Jahr hab ich keine Zeit. Bin trotzdem nicht traurig ^^ Bands sind glaub nich so der Hit .. aber naja hoffen wir mal auf's nächste Mal

    mfg
     
  6. 19. September 2008
    AW: Wacken '09 - 1. TOP-ACT bestätigt

    Zwar war ich dieses Jahr nicht da ;(, aber soweit ich gehört hab soll Wacken unter dem Headliner Iron Maiden extrem gelitten haben. Viel zu voll und einfach nur Mist. Wie du schon sagtest.

    Machine Head, kenne ich zwar vom Namen aber an stücke kann ich mich derweil nicht erinnern. Hoffe nur das dieses Jahr nicht wieder so ein extremer Headliner kommt, da es ja das 20te ist werde die sich wohl wen besonderes holen. Sehr zum leidweisen dessen was Wacken ist. Für meinen Teil, wird Wacken viel zu kommerziell. Es begann als Metalfest mit 750 Metalheads, und heute 20 Jahre später sind es fast 100.000 von denen nicht mal die Hälfte richtige Metalheads sind. Ich zähle mich auch zu den Spinnern, die meinen man muss nach Wacken weil es einfach dazu gehört.
    Wie war das den beim 3 oder 4ten Wacken waren die Böhsen Onkelz dabei, gut die Onkelz sind schon in Ordnung, aber das ist kein Metal. Zudem sieht man es ja auch an Bands, die ihrem Stil nicht treu bleiben konnten / wollten weil sie nicht mehr genug dabei verdienen. Beispiel Immortal, die lösten sich auch kurze Zeit auf, da sie mit den ganzen Touren nichts mehr verdient haben es reichte gerade um die Kosten zu decken aber sonnst. Und so ist es mit vielen Bands das sind Immortal nicht allein.


    Von daher, ist Wacken vor vielen Jahren schon in meinem Herzen gestorben...
    R.I.P
    Wacken
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.