Wacker´s Krejci tot

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LagutroP, 26. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Mai 2007
    Es ist noch früh am Morgen: Krejci (26) ist in seinem Auto auf der Bundesstraße 12 bei Maitenbeth (Landkreis Mühldorf am Inn) unterwegs.Plötzlich kommt sein Wagen von der Fahrbahn ab, prallt gegen einen Baum. Die Ursache für die schreckliche Tragödie ist noch ungeklärt.

    Der Solwake erzielte 26tore in 87 zweitliga spielen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Mai 2007
    AW: Wacker´s Krejci tot

    Habe das auch gerade auf kicker gelesen...

    Schon ziemlich unglaublich, das soetwas passiert!

    konnte es erst gar nicht glauben...

    Hast ja fast alles reingeschriben, ausser das er noch ne frau und ein Kind hinterlässt...hätte man auch noch reischreiben können..
     
  4. #3 26. Mai 2007
    AW: Wacker´s Krejci tot

    ich find mega heftig da sieht man mal wie schnell es gehn kann und das es jeden treffen kann.

    es hätet auch frings oder klose sein können oder ronaldinho schon hart sowas
     
  5. #4 26. Mai 2007
    AW: Wacker´s Krejci tot

    ja klar, hätte es auch klose oder ronaldinho sein können

    aber es ist doch so oder so traurig wenn einer stirbt, gut wenn vllt nen SchwerVerbrecher stirbt nicht

    aber ist halt auch nen Mensch und nur weil er ein FussballProfi ist, heißt es ja nicht, das er nicht sterben kann

    trotzdem schade:(

    mfg
    vantheman
     
  6. #5 26. Mai 2007
    AW: Wacker´s Krejci tot

    sehr schade muss auch sagen das er einen guten spielstil hatte!nunja so ist es und wieder einer vom tode dahingerafft!
     
  7. #6 26. Mai 2007
    AW: Wacker´s Krejci tot

    Also das ist echt krass !

    Da sieht man mal wie schnell es gehen kann...
     
  8. #7 26. Mai 2007
    AW: Wacker´s Krejci tot

    Naja so ist das Leben, irgendwann glaubn wa eh alle dran von daher ;)

    aber mein beileid an seine family
     
  9. #8 27. Mai 2007
    AW: Wacker´s Krejci tot

    UNGLAUBLICH!!!
    Krejci war der starstürmer von wacker burghausen. nie im leben hätte jemand an so etwas gedacht. Krejci war gerade mal 26 hat eine frau,ein kind und sein ganzes leben noch vor sich gehabt. krejci war immer ein großartiger spieler den man in burghausen nie vergessen wird. Mein beileit an alle krejci-fans und verwandten und bekannten.


    R.I.P. KREJCI
     
  10. #9 27. Mai 2007
    AW: Wacker´s Krejci tot

    Als ich das gelesen hab, hab ich mich gefragt, wie sowas passieren kann.
    Diese Saison noch fast jedes Spiel gespielt und jetz auf einmal tot!

    Echt heftig
     
  11. #10 27. Mai 2007
    AW: Wacker´s Krejci tot

    hab das in der bild gelesen, ist wirklich traurig, dass ein noch so junger mann
    so tragisch ums leben kommt und auf diesem wege abschied von seiner familie
    nimmt...

    aber wer so unverantwortlich mit ~150 kmh (laut zeitungsangaben) auf der bundestraße
    fährt, der muss sowas leider in kauf nehmen :(
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wacker´s Krejci tot
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    244