Wächter der Nacht 2. Teil?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von freak_im_kaefig.com, 24. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2007
    tach,

    hab letztens mit von nem kumpel gehört das es wohl von "wächter der nacht" ne fortsetzung geben soll... jetzt wollt ich mal fragen ob jemand darüber schon was genaueres weiß!?!?

    gruß fik.c
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Februar 2007
    AW: Wächter der Nacht 2. Teil?

    Soweit ich mich jetzt schlau gemacht hab kommt der am 27.09.2007 in unsere Kino und heißt

    "Wächter des Tages"

    in Russland soll der schon bald in den Kino's laufen



    Mfg
    sonicx
     
  4. #3 25. Februar 2007
    AW: Wächter der Nacht 2. Teil?

    danke für die info... hab jetzt gerade auch nochmal was gefunden gehabt in nem anderen forum

    einmal


    und einmal

    also dürfen wir uns wohl auf noch zwei weitere teile freuen
     
  5. #4 25. Februar 2007
    AW: Wächter der Nacht 2. Teil?

    ohh wusste noch nichts von einem weiteren Teil ,
    freu mich schon drauf .
    Hab mir die Trailer gerade angesehenund muss sagen ,
    das ich sehr beeindruckt bin..............
     
  6. #5 25. Februar 2007
    AW: Wächter der Nacht 2. Teil?

    soviel ich weiß ist wächter des tages schon draußen in russland.
    und da lief er schon vor längerer zeit im kino...
    bis wächter der nacht bei uns kam dauerte es ja auch lange >.<
     
  7. #6 25. Februar 2007
    AW: Wächter der Nacht 2. Teil?

    War doch eigentlich klar, es sollte doch sowieso von vorne rein eine trilogie werden oder?
    Also ich hab mich schon immer gefragt wann der 2te Teil endlich ins Kino kommt, da mir der erste sehr gut gefallen hat.
     
  8. #7 25. Februar 2007
    AW: Wächter der Nacht 2. Teil?

    ja nur das die ammis den russen den dritten teil abgekauft haben... das biher gedrehte material in den zweiten teil reingesteckt haben und im dritten teil nur noch der rediseur und der name vom orginal übrig bleiben wird.

    ich fand den ersten teil für ne russische produktion (soll jetzt nicht abwertent gemeint sein, nur viel gibts aus russland ja nicht zu sehen in der größenordnung) echt ziehmlich gut... der film war echt mal was anderes und dazu auch super umgesetzt! denke der zweite teil wird auch nochmal ganz gut werden, solang die nicht wie im trailer schon gesehen, die liebesstory so ehlendich breit treten.

    und was den dritten teil angeht... naja... lassen wir uns überraschen
     
  9. #8 25. Februar 2007
    AW: Wächter der Nacht 2. Teil?

    Hab bis jetzt gehört das ne Triologie geplant ist! Der 2te kommt dieses Jahr der dritte nächstes.
    Werd sie mir aber nicht mehr angucken fand den ersten teil schon grotte
     
  10. #9 26. Februar 2007
    AW: Wächter der Nacht 2. Teil?

    also ich muss sagen dass ich vom ersten teil "nochnoi dozor" nur schlechtes gehört habe und deshalb ohne große erwartungen rangegangen bin als ich die avi doppelklickte.
    doch ich war positiv überrascht. erstens bekommt man selten russische filme zu sehen und zweitens hab ich das genre "düstere fantasy" interessant gefunden obwohl ich sonst nie solche filme (hexen, magie usw) schaue.
    zwar kommt nicht wirklich klar rüber wer gut oder böse ist da alle opfer fordern.
    werd mir den nächsten teil aber mit sicherheit wieder ansehen.
     
  11. #10 12. März 2007
    AW: Wächter der Nacht 2. Teil?

    russland ? warum gerade russlan ?
    ich kann ja verstehen wenn filme in amerika schneller rauskommen als hier in deutschland ?"!
    aber warum in russland ?
    bitte um antwort
     
  12. #11 13. März 2007
    AW: Wächter der Nacht 2. Teil?

    Moinsen,

    fand Wächter der Nacht wirklich blödsinn, und wünsch mir keinen 2. Teil, als ich gelesen hab das er aus Russland ist war ich schon etwas skeptisch, weil es meiner Meinung nach nicht viele gute Russische Filme gibt, naja dann hab ich ihn mir angeschaut und meine Vorahnung hat sich bestätigt...
    aber vll wird der 2. Teil ja besser, man weiss es nicht :D

    Gruß Bart
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...